Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Gruner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Virchowstr. 1808371 Glauchau
Sind Sie Dipl.-Med. Andreas Gruner?

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Dipl.-Med. Gruner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Glauchau

3,2

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leistenbruch, gut verheilt!

Herr Gruner stellte einen Leistenbruch bei mir fest und hat mich daraufhin sehr gut behandelt. Nach einigen Wochen geht es mir wieder sehr gut und ich habe keine Beschwerden mehr. Klasse!

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Krampfadern

Mich haben schon sehr lange die Krampfadern an meinen Beinen gestört. Ich suchte Rat bei Herrn Gruner, der mir sie nur entfernen konnte. Nun habe ich endlich wieder schöne Beine! Vielen Dank!

11.07.2020

OP Karpaltunnelsyndrom

Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung in Ihrer Praxis.

Ich habe mich bei Ihnen vom ersten Praxisbesuch bis zur OP meines Karpaltunnelsyndroms bestens behandelt gefühlt. Sie erfüllen alle Voraussetzungen, die man sich bei einem Arzt wünscht und leider nur noch selten vorfindet. Das gleiche gilt für Ihr Praxisteam

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung eines Karpaltunnelsyndroms

Ich habe mir durch einen Unfall ein Karpaltunnelsyndrom zugezogen und Herr Gruner hat mich deswegen behandelt. Er war freundlich, kompetent und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Ich war bereits ein Mal in der Praxis von Herrn Gruner und sie ist mir positiv im Gedächtnis geblieben. Dieser Eindruck hat sich nun auch bestätigt, denn auch das Praxisteam war nett und zuvorkommend. Gute Praxis, guter Arzt!

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich war bei Herrn Gruner als ich einen Leistenbruch hatte und bin wirklich zufrieden mit der Behandlung dort. Ich wurde nach einer sehr kurzen Wartezeit untersucht und Herr Gruner und sein Team waren sehr freundlich. Ich habe mich dort in guten Händen gefühlt. Nun geht es mir dank Herrn Gruner wieder sehr gut.

Letzte Aktualisierung02.04.2014

Danke , Dipl.-Med. Gruner!

Weitere Behandlungsgebiete in Glauchau