Top-Städte in Sachsen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Virchowstr. 18
08371 Glauchau

Sind Sie Dipl.-Med. Andreas Gruner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Gruner hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Gruner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Gruner

Artikel von Dipl.-Med. Gruner

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Gruner

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetent, Sachlich, hört zu

Top Chirurg, sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr netter Arzt mit dezent schlecht gelaunten und unhöflichen Schwestern

Bisher war ich immer zufrieden mit diesem Arzt! Heute jedoch hat es mich ereilt und die unhöfliche Schwester sagte mir trotz leerem Wartezimmer das erst Mitte Juli ein Termin frei wäre! Ich habe beidseitig einen Fersensporn und kann meine Füße (Mutter von 3 Kinder) nicht belasten! Mir wurde gesagt „ wir haben bald Urlaub“ tja liebes Praxisteam meineFamilie hat auch bald Urlaub den wir wohl nun doch absagen müssen! Vielleicht doch eher eine Praxis suchen die mehr Zeit hat"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, unmögliche Wartezeiten

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gruner. Die Behandlungen waren bis jetzt sehr gut. Leider ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lang und die Wartezeiten in der Praxis sind unmöglich. Telefonisch wurde ein Termin gleich zur Öffnungszeit um 8 abgesprochen um danach zur Arbeit fahren zu können (Nachmittagstermine waren nicht mehr zu bekommen). Leider war trotz der Absprache eine Wartezeit von 1,5h nötig."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und freundliche Behandlung nach Sturz mit dem Rad.

Nach einen Sturz mit dem Rad, wurde ich durch die Mitarbeiter der Notaufnahmen in die Praxis Dr. Gruner geschickt. Dort angekommen wurde ich schon am Empfang sehr freundlich und schnell aufgenommen. Nach ca. 5 min wurde ich zum Röntgen geschickt. Nach einer Stunde konnte ich die Praxis, gut behandelt, verlassen. Sehr selten, dass man so etwas noch erleben kann und das noch ohne Termin."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Chirurg

Herr Gruner hat mein Karpaltunnelsyndrom erfolgreich operiert. Meine Beschwerden sind jetzt besser, deshalb kann ich Herrn Gruner auch volle Punktzahl geben. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis könnte nicht besser sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Gruner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Gruner.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019