Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc.Albrecht Eigenwillig

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Anrufen
Note
1,1
8Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Eigenwillig

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Virchowstr. 1808371 Glauchau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. M.Sc. Albrecht Eigenwillig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis für Zahnmedizin und Kieferorthopädie Dres. Marlen Eigenwillig und Albrecht Eigenwillig

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Eigenwillig gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Glauchau • 06/2019

Zahnärzte

in Glauchau • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.08.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente Ärzte und immer freundliche Schwestern

Ärzte sind sehr kompetent und nehmen einem jegliche Angst vorm Zahnarzt. Die Schwestern sind immer freundlich, trotz manch sehr stressiger Tage. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 05.04.2019
1,0

Erfahrener und kompetenter Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Dr.Eigenwillig nur weiter empfehlen! Ich habe schon sehr viel durch mit meinen Zähnen,aber seit ich vor knapp 2 Jahren in diese Praxis gewechselt bin,ist meine Angst vor jeglichen Behandlungen u vor allem Spritzen überhaupt nicht mehr so schlimm wie es sonst die Jahre war.Man fühlt sich gut aufgehoben,es wird im Vorfeld über alle Behandlungen die anstehen ausführlich gesprochen u man merkt sofort das er als Zahnarzt sehr viel von seinem Job versteht.
Bewertung vom 07.03.2019
1,0

Sehr kompetente Ärzte und immer freundliche Schwestern.

Schnelle und sehr gute Behandlung.
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Weisheitszahn-OP bei Angstpatientin

Ich bin für meine Weisheitszahn-OP zu Herrn Dr. Eigenwillig gegangen und wurde als Angstpatientin dort sehr kompetent behandelt. Unter Narkose wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich hatte weder Schmerzen danach, noch großartige Schwellungen oder ähnliches. Ich bin echt sehr zufrieden! Vielen lieben Dank an Dr. Eigenwillig und sein gesamtes (im Übrigen sehr liebes & beruhigendes) Team!
Bewertung vom 22.03.2018
1,0

Sehr Kompetente Ärzte

Das wird ab sofort mein neuer Zahnarzt, einfach Top. Würde ich jedem empfehlen.
Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Für mich als Angstpatientin, DER Zahnarzt schlechthin. Sehr ruhige, komptenete Ausstrahlung. Nimmt Angst sehr ernst, geht auf mich als Paptientin ein. Erklärt alle einzelnen Schritte sehr genau. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr netter Freundlicher Zahnarzt

hatte bis jetzt einen Termin in dieser Praxis gehabt musste nicht mal 5 Minuten warten da wurde ich schon aufgerufen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und nett hat mir erklärt was er macht hat mir vorher Geräte gezeigt bevor er damit behandelt hat meine Fragen hat er immer beantwortet. Wenn man mal gezuckt hat hat er gleich aufgehört... FÜR ANGSTPATIENTEn SEHR ZU EMPFEHLEN
Bewertung vom 15.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ausführliche Beratung und kurze Wartezeit (2 Besuche bisher)

Als Angstpatientin bin ich angenehm überrascht vom Umgang in der Praxis und auch von der Aufklärung her. Natürlich muss man auch mal selber etwas fragen. Der Arzt kann ja nicht ahnen, was man wissen möchte. Die Schwestern sind freundlich, man kann jederzeit anrufen. Bisher hatte ich zwei Behandlungstermine.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.038
12.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Glauchau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden