Dr. M.Sc.Albrecht Eigenwillig

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. M.Sc. Eigenwillig

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Virchowstr. 1808371 Glauchau
Sind Sie Dr. M.Sc. Albrecht Eigenwillig?

Praxis für Zahnmedizin und Kieferorthopädie Dres. Marlen Eigenwillig und Albrecht Eigenwillig

Dr. M.Sc. Eigenwillig gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Glauchau • 06/2019

in Glauchau • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.08.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärzte und immer freundliche Schwestern

Ärzte sind sehr kompetent und nehmen einem jegliche Angst vorm Zahnarzt. Die Schwestern sind immer freundlich, trotz manch sehr stressiger Tage. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 05.04.2019

Erfahrener und kompetenter Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Dr.Eigenwillig nur weiter empfehlen! Ich habe schon sehr viel durch mit meinen Zähnen,aber seit ich vor knapp 2 Jahren in diese Praxis gewechselt bin,ist meine Angst vor jeglichen Behandlungen u vor allem Spritzen überhaupt nicht mehr so schlimm wie es sonst die Jahre war.Man fühlt sich gut aufgehoben,es wird im Vorfeld über alle Behandlungen die anstehen ausführlich gesprochen u man merkt sofort das er als Zahnarzt sehr viel von seinem Job versteht.
Bewertung vom 07.03.2019

Sehr kompetente Ärzte und immer freundliche Schwestern.

Schnelle und sehr gute Behandlung.
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP bei Angstpatientin

Ich bin für meine Weisheitszahn-OP zu Herrn Dr. Eigenwillig gegangen und wurde als Angstpatientin dort sehr kompetent behandelt. Unter Narkose wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich hatte weder Schmerzen danach, noch großartige Schwellungen oder ähnliches. Ich bin echt sehr zufrieden! Vielen lieben Dank an Dr. Eigenwillig und sein gesamtes (im Übrigen sehr liebes & beruhigendes) Team!
Bewertung vom 22.03.2018

Sehr Kompetente Ärzte

Das wird ab sofort mein neuer Zahnarzt, einfach Top. Würde ich jedem empfehlen.
Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Für mich als Angstpatientin, DER Zahnarzt schlechthin. Sehr ruhige, komptenete Ausstrahlung. Nimmt Angst sehr ernst, geht auf mich als Paptientin ein. Erklärt alle einzelnen Schritte sehr genau. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Freundlicher Zahnarzt

hatte bis jetzt einen Termin in dieser Praxis gehabt musste nicht mal 5 Minuten warten da wurde ich schon aufgerufen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und nett hat mir erklärt was er macht hat mir vorher Geräte gezeigt bevor er damit behandelt hat meine Fragen hat er immer beantwortet. Wenn man mal gezuckt hat hat er gleich aufgehört... FÜR ANGSTPATIENTEn SEHR ZU EMPFEHLEN
Bewertung vom 15.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Beratung und kurze Wartezeit (2 Besuche bisher)

Als Angstpatientin bin ich angenehm überrascht vom Umgang in der Praxis und auch von der Aufklärung her. Natürlich muss man auch mal selber etwas fragen. Der Arzt kann ja nicht ahnen, was man wissen möchte. Die Schwestern sind freundlich, man kann jederzeit anrufen. Bisher hatte ich zwei Behandlungstermine.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.10.2017