Astra Berzina-Casper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036338..... Nummer anzeigen

Praxis Astra Berzina-Casper Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Waldstr. 23, Gleichen

Sind Sie Astra Berzina-Casper?

Standort: Praxis Astra Berzina-Casper Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte noch nie eine so nette und empathische Frauenärztin! Hatte vorher viele Negativ-Erlebnisse, aber bei Ihr hatte ich sofort ein super Bauchgefühl! Sie hat eine tolle Art, ist sehr vorsichtig, hat immer ein offenes Ohr und ist fachlich einfach top!! Fühle mich von ihr verstanden und rundum super betreut. Das Praxisteam erhält von mir ebenfalls 5Sterne. Alle sind super nett und freundlich! Absolute Weiterempfehlung

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch erreicht man dort sehr selten jemanden, erst nach zig Versuchen bekommt man eine Schwester ans Telefon, diese sind zum Großteil sehr nett und hilfsbereit.

Eine super Ärztin, man wünscht sich nur das eine Gefundbesprechubg mit ihr stattfindet, da die Schwestern meist auf Rückfragen nicht antworten können und man dann meist etwas Hilflos ist da man nie zur Ärztin verbunden wird, das ist sehr schade.. da sie bei den Untersuchungen sich immer Zeit für Probleme und Fragen nimmt

Erreichbarkeit Katastrophe/ jedoch super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Berzina-Casper ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Sie hat mit Ihrer Erfahrung in der Kinderwunschklinik tolle Voraussetzungen. Sie hat sich beim ersten Termin 45 min. allein für das Gespräch genommen. Bei der Vorsorgeuntersuchung merkt man fast nichts, sehr sanft.
Ich bin noch nicht mal ein Jahr bei ihr in der Praxis und habe vom ersten Moment vollstes Vertrauen zu ihr!

Alle in der Praxis sind super nett. Die Ärtzin nimmt sich Zeit für jemanden. Die Praxis ist nie überfüllt sodass man maximal 30 minuten warten muss. Die Helferinnen sind sehr freundlich erklären einem alles was man wissen möchte. Alles sehr vertrauenswürdig

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Berzina-Casper ist eine sehr kompetente und nette Gynäkologin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Auch die Arzthelferin ist sehr nett.

Sehr nette Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun fast seit vier Jahren bei Frau Dr. Berzina- Casper und habe es bis heute nie bereut. Erst bei ihr habe ich die Angst vor dem Frauenarzt verloren. Sie ist immer freundlich und einfühlsam, erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich Zeit bei der Untersuchung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Da sie sehr gründlich ist bei ihren Untersuchungen kann es natürlich auch mal zu längeren Wartezeiten kommen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde das gesamte Praxisteam sehr kompetent und höflich, vorallem die Schwestern sind sehr engagiert und immer freundlich.

Da ich selber Arzthelferin bin weiß ich wie stressig es in gewissen Situationen werden kann und trotzdem ist das Praxisteam kompetent und hilfbereit.

Leider muss ich auch dazu sagen das viele Patienten es nicht verstehen, dass man sich in einer Arztpraxis an gewisse Regel zu halten hat! Ich finde die Kommentare von wegen unhöfliche Schwestern unpassend!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Berzina-Caper ist die beste Frauenärztin, bei der ich jemals in Behandlung war. Sie ist sehr kompetent und zudem freundlich und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Das gilt ebenso für den Großteil ihres Praxisteams. Leider ist seit einiger Zeit eine neue Krankenschwester im Team, die die Patienten und auch ihre Kollegen in einer Tour anblafft, die Augen verleiert und ihre ständige Genervtheit durch jegliche Körpersprache zum Ausdruck bringt. Ich bin immer wieder sprachlos darüber, wie diese Person auftritt.
Trotzdem würde ich die Praxis unbedingt weiter empfehlen.

tolle Ärztin, unmögliche Krankenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nur weiterempfehlen,sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich super aufgehoben bei ihr.
Sehr nette Schwestern,ein tolles Team und die Wartezeit auf einen Termin ist vollig in Ordnung.
Eine super schön Praxis mit viel Liebe eingerichtet!

Sehr tolle Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind voll zufrieden und haben uns in der Schwangerschaft toll begleitet gefühlt.

Super gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert