Top-Städte in Brandenburg

Dr. Ehrke

Dr. med. Renate Ehrke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Heinrich-Heine-Str. 2, 16548 Glienicke

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin und nettes Praxisteam

Nachdem ich einige Hausärzte "ausprobiert" habe, bin ich nun seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Ehrke. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt alles wunderbar. Ich musste noch nie länger als 40 Minuten…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

20 Jahre Zufrieden

Ich bin schon seit Ewigkeiten bei Fr Dr Ehrke und war stets zufrieden. Sie nahm sich immer genügend Zeit und Ihre Diagnosen waren immer Richtig. Auch nachdem Ich 15km weiter weg gezogen bin kommt…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

besondere und möglicherweise lebensrettende medizinische Kompetenz

Frau Dr. Ehrke hatte bei mir einen Tumor in einem so frühen Stadium diagnostiziert, dass selbst Fachärzte Anerkennung zollten - das spricht für sich."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,7 km

Bewertung vom 25.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente und gute Behandlung

Frau Ehrke ist freundlich und nimmt sich Zeit für die Schilderung von Beschwerden. Die Diagnose und Behandlung erläuterte sie verständlich."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, besorgt und sehr nett

Nimmt sich Zeit, berät umfassend, hat viel Verständnis"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014, Alter: 30 bis 50

immer zufrieden

Bereits seit über 25 Jahren bei Frau Dr. Ehrke und werde es auch immer bleiben. Eine sehr kompetente Ärztin, die mit ihren Diagnosen zu 90 Prozent immer recht hat!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2014

sehr zufrieden

Super Betreuung, freundliches Team und sehr gute Öffnungszeiten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnet!

Fr. Dr. Ehrke ist eine der besten Ärtzte die ich kenne. Immer freundlich, sehr kopetent und sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Ohne Termin muss man zwar warten aber es wird keiner abgewiesen .Im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr umsichtige, kompetente Ärztin

Nach jahrelanger Erfahrung mit dem gesamten Team um Dr.Ehrke, möchte ich meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die Ärztin hört zu, achtet auf Zwischentöne, bespricht!!! mit dem Patienten den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2012

- freundlich, - kompetent, - klasse team, - kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011

Bewertung vom 17. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis