Top-Städte in Brandenburg

Arzt, Internist
Märkische Allee 76, 16548 Glienicke

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Rolf Vogel hat für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr. Er berät einen fachkundig und freundlich, dabei strahlt er eine gewisse Ruhe aus. Ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. War jetzt…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Ein Juwel in der Arztlandschaft

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren in der Arztpraxis. Dr. Vogel ist ein unglaublich kompetenter und geduldiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt den Befund…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super toller arzt

Dr. Vogel ist der beste arzt ."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, zugewandt, sucht und findet meist eine Lösung

Rolf Vogel ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mich stets durch alle Höhen und Tiefen fachkundig und freundlich begleitet. Er hat immer ein offenes Ohr und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016

Kompetenz 1a

Kein Arzt nimmt sich soviel Zeit für Erklärungen das ist wirklich einzigartig. Wenn schon Arzt dann dieser."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2015, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und vertrauenserweckend

In meinen Beruf als Krankenschwester habe ich schon einige Ärzte kennengelernt. Bei diesem Arzt fühle ich mich gut und richtig behandelt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt der dei Laborergebnisse verständlcih erklärt

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Terminfindung einfach und unkompliziert. Vorsorgeinformationen und regelmäßige Kontrolluntersuchungen ok."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch alte Menschen

Sehr zuvorkommend und freundlich, auch zu mir als älterem Menschen. Hat immer neben kompetenter Behandlung ein gutes Wort für den Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012

Kompetent, freundlich, erklärt alles verständlich

Empfehlenswert, man kann ihm vertrauen, er verweist ausführlich auf Alternativen bzw. die Folgen von Behandlungsmethoden und klärt über mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten auf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein