Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Rolf Vogel?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Rolf Vogel und Robert Gericke

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut.

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeit war recht kurz (5 min. nach Termin). Herr Dr. Vogel hat sich genügend Zeit genommen und mir alles in Ruhe teils am Modell erklärt. Die verschriebene Medizin hat sehr gut geholfen.

20.07.2018

Der Bester Arzt ever!

Ich hatte noch nie einen so verständnisvollen, kompeten und angenehmen Arzt ! Er ist nun seit ca 1o Jahren mein Hausarzt und hat mich in meiner schwersten Zeit meiner Erkrankung behandelt begleitet und mich aufgebaut!

Danke dafür

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt des Vertrauens

Für mich persönlich ist Dr. Vogel der Beste, immer ausgeglichen, gibt immer verständliche Erklärungen und sehr menschlich !

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Rolf Vogel hat für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr. Er berät einen fachkundig und freundlich, dabei strahlt er eine gewisse Ruhe aus. Ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. War jetzt mit meiner Mutter bei ihm vorstellig, er hat sofort reagiert, Blut abgenommen, abgehorcht und ihr die richtigen Medikamente aufgeschrieben. Er hat sich sogar um einen Krankentransport bemüht. Bin ihm dankbar, dass er sich so rührselig um sie gekümmert hat.

Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und gut organisiert

15.02.2017

Ein Juwel in der Arztlandschaft

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren in der Arztpraxis. Dr. Vogel ist ein unglaublich kompetenter und geduldiger Arzt.

Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt den Befund ausführlich, ggf. auch mit Bildern oder Darstellungen aus Büchern.

Dr. Vogel beleuchtet auch verschiedene Rehabilitationsmöglichkeiten.

Wir sind wirklich sehr froh einen solch guten Arzt in unserer Nachbarschaft zu haben und können ihm nur jedem empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.04.2012