Uta Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033056..... Nummer anzeigen

Sind Sie Uta Vogler?

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Eine sehr gute Ärztin und ein gutes Praxisteam. Die Wartezeiten sind mit Termin sehr gering. Ich erhalte bei allen meinen gesundheitlichen Fragen immer eine kompetente Auskunft. Diese Praxis ist zu empfehlen

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Vogler und fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich immer Zeit für meine Probleme und ich fühle mich jederzeit medizinisch gut beraten.
Es ist gut zu wissen, daß man eine gute Hausärztin an seiner Seite hat, die sich auch wirklich für seine gesundheitlichen Belange interessiert und bestrebt ist wieder gesund zu werden und/oder die richtigen Schritte für eine Langzeittherapie in die Wege zu leiten.
Da ich lange Zeit in der Notfallrettung tätig war, kann ich Frau Dr. Vogler guten Gewissens als sehr gute Ärztin weiterempfehlen!

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Seit meiner Kindheit betreut mich Frau Dr. Vogler, und sie hatte stets ein offenes Ohr für alle Belange, hat sich immer die nötige Zeit genommen. Tatsächlich ist sie einfach die Beste Ärztin die ich je hatte. Trotz eines Umzugs meinerseits 20 km entfernt von der Praxis, und dementsprechend auch Vorstellungen bei anderen Ärzten, habe ich das Gefühl nirgends so gut aufgehoben zu sein, wie bei ihr!

es gibt keine bessere Ärztin für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Frau Vogler ist über 10Jahre meine Hausärztin. Ihren Job macht sie gut. Leider habe ich ab und zu das Gefühl, dass die Zeit fehlt und die Empathie zu kurz kommt, um auf meine Belange richtig einzugehen. Dadurch wird man das Gefühl von Oberflächlichkeit nicht los, ungeachtet von der sonst guten Behandlung. Frau Vogler schreibt für mein Empfinden gerne zu kurz krank, sodass es schon oft vorgekommen ist, dass ich nicht korrekt auskurriert wieder arbeiten gegeangen bin, um das immer volle Wartezimmer und die sehr langen Wartezeiten zu vermeiden. Die Freundlichkeit der Empfangsdamen ist mal gut, mal unterirdisch. Gerade am Telefon bin ich schon mehrfach unnötig und pampig abgewürgt worden. Warum nur, ich bemühe mich doch auch um Freundlichkeit in allen Lebenslagen?

Gute Ärztin, gefühlt zu wenig empathisch, durch zu viele Patienten, lange Wartez • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Ich habe schon seit eine Weile einen Arzt gesucht, der nicht alles auf Stillen des Säuglins schiebt, sondern versucht andere Möglichkeiten außer Abstillen mir anzubieten. Bei Frau Vogler fühle ich mich gut aufgehoben, Blutbild wurde analysiert und Wege der Behandlung gut erklärt. Kann nur weiterempfehlen.

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Tropenimpfung wurde schnell durchgeführt und sehr gut aufgeklärt.

Tropenimpfung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Frau Vogler ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie untersuchte mich gründlich und nahm sich genug Zeit. Insgesamt eine sehr zu empfehlende Ärztin.

Eine kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Habe lange nach solch einer Ärztin gesucht und durch eine Bekannte bin ich zu Frau Dr. Vogler gekommen. Sehr sehr nett, hört einem zu und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Auch wenn man ohne Termin kommt habe ich nie länger als 30 bis 45 Minuten gewartet. Terminplanung der Schwestern ist wirklich gut, habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Ich bin eigendlich auch ein ängstlicher Typ was das Spritzen angeht oder Blut abnehmen, aber auch hier kann ich nur sagen ..PERFEKT.. Alles in einem kann ich die ganze Praxis jedem empfehlen.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Renate Ehrke und Uta Vogler

Ich war mit starker Lymphknotenschwellung und Fieber am Tag zuvor bei einer anderen Ärztin gewesen, die mich mit der Diagnose "Das ist wohl ein Atemwegsinfekt, da kann man nichts machen" abspeiste und nach Hause schickte. Am nächsten Tag war ich bei Frau Vogler - obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nur etwa 45 Minuten warten, sie nahm sich Zeit für ein ausführliches Anamnese-Gespräch und stellte bei der Untersuchung schnell fest, dass ich eine Seitenstrang-Angina habe. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen, das verordnete Antibiotikum schlägt schon nach der ersten Tablette an - ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren zufrieden

einfach eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben