Praxis Elke Junginger Hebamme
Karl-Liebknecht-Str. 19, Glienicke/Nordbahn

Elke Junginger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Junginger?

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme Andere

Herzensempfehlung

Wir haben Elke durch die Empfehlung einer Freundin kennen gelernt und würden sie definitiv weiterempfehlen.
Begleitet hat sie uns während unserer Schwangerschaft (samt Akupunktur), im Wochenbett und mit unserem ersten Kind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung als Hebamme hat sie ein gutes Repertoire und konnte uns jedes Mal mit hilfreichen Tipps weiterhelfen. Die Kommunikation mit ihr war sehr herzlich und unkompliziert. Durch ihre sympathische und humorvolle Art, haben wir die Zeit mit ihr genossen und würden sie uns auch bei einem weiteren Kind als Hebamme wünschen.

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Schon beim ersten Telefonat, sagte mein Bauchgefühl, dass ich bei Elke richtig bin und dies hat sich nach dem ersten Treffen bestätigt. Elke ist sehr einfühlsam, man kann sich ihr auch mit intimen Fragen super öffnen und gleichzeitig kann sie gute Ansagen machen, die klar und bestimmt sind. Eine sehr angenehme Mischung aus fachlich hoher Kompetenz, mütterlicher Fürsorge und Verhältnis wie zu einer guten Freundin. Ich habe mich einfach sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt. Wenn ich nochmal das Glück haben sollte schwanger zu werden, würde ich sie auf jeden Fall wieder anfragen.

Die Vetrauensbasis war sofort gegeben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HEBAMME MIT HERZ

Ich hatte Elke bei meinen zwei Kindern und würde sie jederzeit wieder als Hebamme nehmen. Sie hat stehts ein offenes Ohr und konnte uns bei allen Fragen helfen. Sie ist freundlich und liebevoll und hat immer Tipps und tricks in allen Bereichen. Eine Hebamme die ihren Job mit Liebe macht und voll mit dem Herzen dabei ist. Kompetent aber auch irgendwie zu einer Freundin geworden. Man fühlt sich bei ihr sicher aufgehoben. Danke Elke für die wundervolle Betreuung!!!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Kann mich nur meinen Mitmüttern bedingungslos anschließen, Elke ist in allen Punkten einfach spitze. Sogar als ich in der Schwangerschaft schwer erkrankte, hat Elke durch ihre Worte mich sehr aufgebaut. Nicht nur als Hebamme zu empfehlen, sondern auch ein außergewöhnlich lieber Mensch. Danke für alles. Bin jetzt schon traurig das die Zeit mit ihr mal vorbei ist. Corinna,Daniel und Raphael

Allerbeste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Elke hat uns vor und nach der Geburt betreut! In der Schwangerschaft hat sie schon Ängste genommen und uns gut auf die Geburt vorbereitet. Im Vorbereitungskurs haben wir viele Dinge besprochen, die uns am Tag selbst hilfreich waren! Im Wochenbett war sie immer mit Rat und Tat zur Stelle. Leider vergeht die Zeit schnell, aber Elke ist auch Monate später immer noch für uns da, wenn es wirklich mal brennt!
Wenn Nummer zwei kommen wird, werden wir auf jeden Fall wieder zu Elke gehen!

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Elke ist eine erfahrene, freundliche, mit Rat und Tat zur Seite stehende und absolut kompetente Hebamme. Sie hat uns bei zwei Geburten als Vor- und Nachsorgehebamme begleitet und wir können sie zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Elke hat mich bei 3 Kindern betreut. Eine spontane, ungeplante Hausgeburt war auch dabei. Der Tag dieser Geburt wurde zum schönsten Tag meines Lebens, dank Elke. Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art die Angst genommen. Ich kann Elke nur für Alles danken und sie unbedingt weiterempfehlen.

Tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Elke steht einem mit Rat und Tat zur Seite !
Sie ist eine ehrliche Kompetente Hebamme der man zu 100%. Vertrauen kann.
Vielen lieben Dank für jede Sekunde der duch dich mir und meinen Sorgen gewidmet hast !

Das Beste nach meinem Sohn ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Elke ist eine sehr erfahrene, offene und herzliche Hebamme mit einer liebevollen Art. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr und bereits bei unserem ersten Treffen das Gefühl, wir würden uns schon kennen.
Während meiner Schwangerschaften hat Elke uns kompetent betreut und war immer für uns da. Sie hat mir die Angst vor der Geburt genommen und mir ein enormes Selbstbewusstsein gegeben, auf mein Bauchgefühl zu vertrauen und meine Wünsche durchzusetzen.
Elke hat immer ein offenes Ohr, nimmt jede Frage ernst und hat Antworten auf alle Fragen, die sie medizinisch und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand sofort erläutern und begründen kann. Dabei ist sie immer offen, ehrlich und direkt. Wir hatten zu allen Zeiten das Gefühl, mit Elke jede Situation meistern zu können, weil sie einfach unglaublich viel Erfahrung hat und dabei die nötige Ruhe ausstrahlt.
Im Geburtsvorbereitungskurs haben wir viel gelacht. Elke hat auch dort zahlreiche wichtige Tipps weiter gegeben und auch dem werdenden Vater Angst und Unsicherheit nehmen können.
Auch nach der Wochenbettzeit, als es viel später u. a. um die Einführung der Beikost ging, bekamen wir von Elke die richtigen Tipps und Tricks.
Meine erste Schwangerschaft endete leider zu früh. Auch nach dem Verlust unseres Babys hat Elke mich umfassend und ganzheitlich betreut und aufgefangen. Und so wusste sie auch bei meiner zweiten Schwangerschaft sofort um meine Ängste und Unsicherheiten.
Elke hat uns zweimal fast vom ersten Tag der Schwangerschaft an betreut, hat sich stets Zeit für uns genommen und wir konnten uns immer auf sie verlassen. Ich würde kein Kind ohne Elke bekommen wollen und es ist wirklich schade, dass die Hebamme einen nicht bis zur Einschulung betreut.

Weltbeste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Junginger Hebamme

Ich möchte keine Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit mehr ohne Elke!
Sehr verständnisvoll, nimmt Angst, ist da wenn man sie brauch!
Wir sind dankbar für ihren Einsatz!!!

Wahnsinnig Wertvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben