Leila El Madani Hebamme
Am Kiesgrund 16A, Glienicke/Nordbahn

Leila El Madani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leila El Madani?

Standort: Leila El Madani Hebamme Andere

Leila ist eine sehr einfühlsame und wundervolle Hebamme. Sie liebt ihren Beruf (das merkt man) und kann über 20 Jahre Berufserfahrungen vorweisen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für dich und dein Neugeborenes, beantwortet dir alle Fragen, findet mit dir gemeinsame Lösungen und ist immer da für dich. Die Babys lieben sie im übrigen auch sehr . Ich bin froh sie über das Internet gefunden zu haben und hätte mir keine bessere Betreuung/ Begleitung in den ersten Wochen vorstellen können. Vielen Dank für alles.

Standort: Leila El Madani Hebamme Andere

Ich habe Leilas Aquafitness-Kurs für Schwangere bereits das zweite Mal besucht.
Die entspannte Atmosphäre und die kleine Gruppe von maximal 6 Schwangeren ist dafür eine gute Voraussetzung.
Die Übungen sind vielseitig und dabei trotzdem locker. Ich hatte in beiden Schwangerschaft mit Rückenschmerzen zutun und der Kurs hat mir jedes Mal geholfen diese wieder abzubauen.

Ich habe den Kurs ab der 25 Woche bis zur 38 Woche besucht. Leila steht einem dabei mit ihren Hebammen Rat und Tat zur Seite. Man lernt andere Schwangere kenn und hat Gelegenheit sich währendes Kurses mit ihnen aus zu tauschen.
Ich kann den Kurs definitiv empfehlen! Und würde mich freuen, wenn Leila noch ein Kurs mit Müttern & Kindern anbieten würde .
Danke für die schöne Zeit .
Sarina

Standort: Leila El Madani Hebamme Andere

Leilas Aquafitness-Kurs für Schwangere hat sehr viel Spaß gemacht. Nach 6 Terminen habe ich sogar nochmal verlängert und 4 weitere Termine wahrgenommen. Leila ist eine mega liebe Hebamme, die auch im Wasser ganz viele Fragen rund um die Schwangerschaft, Geburt und Baby beantwortet und es immer geschafft hat, eine tolle, lockere und spaßige Atmosphäre zu schaffen und (werdenden) Müttern einen Ort zum Kennenlernen bot. Also Ladies: buchen! buchen! buchen! ;)

Standort: Leila El Madani Hebamme Andere

Leila ist eine sehr erfahrene Hebamme, ist immer gut drauf, hat den Kurs sehr gut angeleitet und sie hat immer sehr gute und hilfreiche Tipps gegeben, auch wenn sie nicht meine Hebamme war. Durch sie hat der Aquafitness-Kurs sehr viel Spaß gemacht und man hatte gute Bewegung.

Standort: Leila El Madani Hebamme Andere

Der Aquafitnesskurs für Schwangere bei Leila ist sehr zu empfehlen! Die Übungen machen Spaß und halten fit, zudem gibt es einen tollen Erfahrungsaustausch mit anderen Schwangeren in nicht zu großer Runde und Leila steht immer mit Rat zur Seite!
Vielen Dank für alles und mach bitte weiter so!

Standort: Leila El Madani Hebamme Andere

Das Aquafitness war sehr gut und hat mir in zwei Schwangerschaften sehr gut getan. Sie schafft eine wunderbare Atmosphäre und ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Dankeschön und alles Gute

Standort: Leila El Madani Hebamme Andere

Leila hat eine tolle, liebenswerte Art und hat in jeder Lage (egal wann) bestens geholfen und unterstützt.
Ich wurde während und nach der Schwangerschaft betreut.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Sie nur weiterempfehlen !!

Standort: Leila El Madani Hebamme

Ich hatte nicht nur eine schwere Geburt, sondern auch mein Wochenbett war herausfordernd… über starke Gelbsucht, Corona ( auch beim Neugeborenen) und Herpes habe ich alles mitgenommen. Laila war in dieser Zeit immer da, immer erreichbar und hat mich super beraten. Auch hat sie sich dabei viel Zeit genommen (telefonisch und bei den Besuchen). Ohne sie wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. Sie ist super nett und jeder kann froh sein so eine nette verständnisvolle Hebamme zu haben.
Ich danke dir ??

Sehr Freundschaftlich, liebenswürdig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Leila El Madani Hebamme

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft sowie nach der Geburt immer sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Leila ist sehr einfühlsam, hat sich immer viel Zeit zur Beantwortung jeglicher Fragen genommen und konnte mir viele Sorgen und Ängste nehmen. Auch war sie stets erreichbar wenn ich ein Problem hatte.
Ich kann sie nur weiter empfehlen! :)

Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung!

Sehr einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Leila El Madani Hebamme

Für mich die beste Hebamme die ich kenne, Leila hatte ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft/Geburt im Jahre 2002 an meiner Seite. Ein herzensguter Mensch!

Leila hat mich während der Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet. Während dieser Zeit war sie immer für mich da, sie ist sehr kompetent und steht mit Rat und tat einen immer zur Seite. Sie geht auf Ängste deutlich ein!

Ich kann sie als Hebamme also ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden