Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Parodontologen · in und um Glienicke/Nordbahn
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Glienicke/Nordbahn

19.10.2021 • Alter: über 50

Kompetente und moderne Therapiemethoden

Hatte schon viele Zahnbehandlungen bei den unterschiedlichsten Ärzten. Ich wurde selten so effizient und modern behandelt. Das Personal war durchgängig freundlich und einfühlsam.

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis Glißmeyer. Frau Glißmeyer ist für uns eine super kompetente Zahnärztin, umgeben von einem freundlichen und kompetenten Team. Ich selbst habe bereits eine Vielzahl von Behandlungen (Kontrolluntersuchungen, Zahnreinigungen, Füllungen, Kronen, Implantate) durchführen lassen. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Es wird in meinen Augen sehr professionell gearbeitet. Auch bei der Auswahl externer Partner (Beispiel Zahnlabor) wird m.E. viel Wert auf hohe Qualität gelegt. In der Praxis findet man immer den neuesten Stand der Zahnmedizin und der kosmetischen Behandlungsmöglichkeiten. Ebenfalls ist die telefonische Erreichbarkeit und auch Terminvergabe sehr gut. Weiter so !

05.01.2021

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit meinen Kindern nun schon 10 Jahre bei Frau Glißmeyer und fühlen uns zahnärztlich gut versorgt und gut beraten ....Hier braucht keiner Angst vor dem Zahnarzt zu haben! .

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesamtes Team TOP sehr empfehlenswert *****

Neue Räume, sehr geschmackvoll eingerichteet, hier stimmt einfach alles, nette kompetente Beratung, freundlich, aber nicht aufdringlich. Kaum Wartezeit. Man / ich kommt gern wieder. Danke und bleibt Euch treu *****

21.10.2019

Kompetentes und freundliches Team

Hier stimmt einfach alles. Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt allgemeinen, fühle ich mich fachlich kompetent und menschlich gut aufgehoben. Ich habe diese Praxis auch an meine Freunde empfohlen und jeder war bisher sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Jana Glißmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?