Reza Zamani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler

Achtung!! - Bitte lesen!!

Bitte buchen Sie als BESTANDSPATIENT Ihren Termin ausschließlich bei Ihrem behandelnden Arzt.
Andernfalls ist es uns nicht möglich, Ihren Termin einzuhalten.

Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler

Für akute Beschwerden buchen Sie als privat versicherter Patient gerne diese Terminoption. So können wir Ihnen auch online eine zeitnahe Terminierung Ihrer Vorstellung ermöglichen. Alternativ stehen wir Ihnen telefonisch sowie persönlich in der Praxis bezüglich einer Terminabsprache zur Verfügung.

Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler

Sie können diesen Termin auch als gesetzlich versicherte:r Patient:in buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung).

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Bitte buchen Sie als Bestandspatient Ihren Termin ausschließlich bei Ihrem behandelnden Arzt. Andernfalls ist es uns nicht möglich, Ihren Termin einzuhalten.

Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler

Achtung!! - Bitte lesen!!

Andernfalls ist es uns nicht möglich, Ihren Termin einzuhalten.

Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler

Neuroreflektorische nichtinvasive Kältetherapieform, bei welcher durch die Verwendung von CO2 eine Kühltemperatur von 0 bis 4°C auf der Hautoberfläche erreicht wird. Hierdurch kann bei akuten oder chronischen Beschwerden eine schonende schmerzlindernde, muskelentspannende, abschwellende und entzündungshemmende Wirkung im Bereich der Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder erzielt werden. Die einzelne Behandlungsdauer beträgt ca. eine Minute und sollte binnen einer Woche fünfmalig wiederholt werden. Wir bieten Ihnen diese Behandlungsform als gesetzlich versicherter Patient als Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) an. Sollten Sie privat versichert sein, werden die Kosten für diese Leistung im Regelfall von Ihrer Kasse übernommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihren Besuch und stelle Ihnen gern...

Standort: Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gewissenhaft in der Diagnose, denkt auch über den Tellerrand hinaus und sehr effektive Therapie. Absolute Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler Kontrolle / Nachsorge

Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis meiner Behandlung zufrieden, bin schmerzfrei.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Glinde Reza Zamani Dr.med. Roland Gessler Allgemeine Sprechstunde

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Erklärungen sind verständlich und für Fragen immer ein offenes Ohr…..

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Dr. Zamani aufgesucht, wegen Schmerzen im Rechten Knie. Die Termine werden immer so vergeben, dass man nicht stundenlang warten muss. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich untersucht und weiterführende Untersuchungen angeordnet.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente freundliche Atmosphäre vom Empfang bis zum Arzt.Es entstand kein Termindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Zamani ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Zamani ist sehr freundlich und nimmt sich ausgiebig Zeit. Er hört dem Patienten aufmerksam zu und untersucht gründlich. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit Jahren Patientin und mit dieser Praxis zufrieden. Die Damen am Tresen sind nett und freundlich. Es wird sich Zeit genommen bei der Behandlung und alles erklärt. Manchmal passiert es das Wartezeit in Kauf genommen werden muss trotz Termin aber das ist heute überall so.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundliches Praxisteam,kurze Wartezeit,eine Praxis die man weiter empfehlen kann

Termin auf jameda.de gebucht

Lange Wartezeiten sind in der Praxis leider üblich. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.