Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.587 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

040/7106182
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Kleinen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Markt 321509 Glinde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.07.2020
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Ich bin super zufrieden! Keine Wartezeiten, freundliches Personal, kompetenter Zahnarzt - einfach klasse!

08.11.2019
4,2
4,2

Schade...

Eigentlich war ich bisher zufrieden. Abstriche muss man wahrscheinlich überall machen. Hier ist wiederholt keine Beratung zu Behandlungsalternativen erfolgt. Das Ansprechen darauf ergab den Hinweis seitens der Praxis, dass bei „Klärung/Rückerstattung“ keine Behandlung mehr erfolgen kann. Es bleibt das subjektive Gefühl, hier geht es hauptsächlich ums Geldverdienen. Sehr schade!

18.06.2018
1,2
1,2

Macht einen guten Eindruck

Alles in allem würde ich bisher dort sehr gut behandelt, beraten und versorgt. Da ich eine junge Mama bin, habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass die Schwestern sich bereit erklärt haben auf meinen Kleinen ein Auge zu haben damit ich, eine schnelle, Behandlung wahrnehmen konnte. Und damit komme ich auch zum einzigen Nachteil der Praxis, es gibt keinen Fahrstuhl.

28.08.2017
1,0
1,0

Freundlich,kompetent vertrauensvoll

Bin seit vielen Jahren Patientin ,hatte noch nie Probleme. Stets ein freundliches,kompetentes Team.Dr.Kleinen nimmt sich stets Zeit für Erklärungen und Vorschläge zur Weiterbehandlung.

Archivierte Bewertungen

28.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Angst vor einem Zahnarztbesuch ist seit heute weg!!

Dr. Kleinen ist ein absolut netter, freundlicher Arzt. Ich hatte das Gefühl ihn schon lange zu kennen.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über die kommende Behandlung aufzuklären.

Mir wurden 2 Zahnwurzeln entfernt, die Spritzen zur Betäubung habe ich KAUM verspürt. Das habe ich bislang nicht gekannt, deshalb ist meine Angst vor einem Zahnarztbesuch verschwunden.

Nachdem die Betäubung weg war hatte ich keine Wundschmerzen, alles war gut.

Auch sein Team ist sehr freundlich.

Die Praxis ist Spitze, hochmodern mit den neuesten Geräten. Im Wartebereich hört man Vogelgezwitscher ( natürlich vom Band), was aber sehr entspannend ist.

Meine Zähne wurden mit dem 3D-Röntgenapparat geröntgt, alles sehr komfortabel.

Für mich wird es keinen anderen Zahnarzt mehr geben und auch meine Familie wird in Zukunft die Praxis von Dr. Kleinen aufsuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe9.587
Letzte Aktualisierung28.08.2013

Danke , Dr. M.Sc. Kleinen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Glinde

Finden Sie ähnliche Behandler