Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Kleinen

Dr. M.Sc. Kleinen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Glinde (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kleinen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Markt 3
21509 Glinde

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Hauke Kleinen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kleinen hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kleinen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Kleinen

Artikel von Dr. M.Sc. Kleinen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kleinen

Bewertung vom 18.06.2018

Macht einen guten Eindruck

Alles in allem würde ich bisher dort sehr gut behandelt, beraten und versorgt. Da ich eine junge Mama bin, habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass die Schwestern sich bereit erklärt haben auf meinen Kleinen ein Auge zu haben damit ich, eine schnelle, Behandlung wahrnehmen konnte. Und damit komme ich auch zum einzigen Nachteil der Praxis, es gibt keinen Fahrstuhl."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Freundlich,kompetent vertrauensvoll

Bin seit vielen Jahren Patientin ,hatte noch nie Probleme. Stets ein freundliches,kompetentes Team.Dr.Kleinen nimmt sich stets Zeit für Erklärungen und Vorschläge zur Weiterbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Angst vor einem Zahnarztbesuch ist seit heute weg!!

Dr. Kleinen ist ein absolut netter, freundlicher Arzt. Ich hatte das Gefühl ihn schon lange zu kennen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über die kommende Behandlung aufzuklären. Mir wurden 2 Zahnwurzeln entfernt, die Spritzen zur Betäubung habe ich KAUM verspürt. Das habe ich bislang nicht gekannt, deshalb ist meine Angst vor einem Zahnarztbesuch verschwunden. Nachdem die Betäubung weg war hatte ich keine Wundschmerzen, alles war gut. Auch sein Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist Spitze, hochmodern mit den neuesten Geräten. Im Wartebereich hört man Vogelgezwitscher ( natürlich vom Band), was aber sehr entspannend ist. Meine Zähne wurden mit dem 3D-Röntgenapparat geröntgt, alles sehr komfortabel. Für mich wird es keinen anderen Zahnarzt mehr geben und auch meine Familie wird in Zukunft die Praxis von Dr. Kleinen aufsuchen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2015

Freundliche Praxis, kompetenter Arzt

Dr. Kleinen hat sich sehr viel Zeit für die ganze Familie genommen und uns kompetent beraten. Besonders beeindruckt hat mich die angenehme Atmosphäre in der Praxis und die moderne Ausstattung. Meine Tochter bekam eine Zahnspange von Dr. Kleinen. Schon nach wenigen Wochen war eine deutliche Veränderung zu sehen! Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und nehmen dafür auch eine lange Anfahrt in Kauf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2015

Simply the best...

Wer als Kassenpatient eine gute Praxis sucht, in der er behandelt wird, wie ein First class Patient, der ist hier richtig. Super moderne, sehr schön gestaltete High Tech Praxis, gute und ausführliche Beratung und Aufklärung, freundliches Personal und(!) keine Wartezeiten dank einer offensichtlich gut strukturierten Terminplanung!"  Mehr

5,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kleinen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kleinen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung