Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Bowien

Dr. M.Sc. Bowien ist unter den Top5:

· Parodontologen in Glinde (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bowien zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Bowien

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Möllner Landstr. 26
21509 Glinde

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Bowien?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Bowien hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Bowien? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Bowien

Artikel von Dr. M.Sc. Bowien

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Bowien

Bewertung vom 18.04.2019

Na endlich...

Vielen Dank, dass ich sie gefunden habe."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Bowien

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gefunden haben und wir für Sie da sein dürfen. Ihr Dr.Bowien MVZ für ...  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Freundlich und kompetent inkl. WLAN!

Das Team der Zahnärzte ist sehr kompetent, freundlich und gründlich, alle Behandlungen werden vorher eingehend erklärt und jede Frage beantwortet. Die Praxis ist modern ausgestattet und bietet im Wartezimmer ein schnelles WLAN. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als mein Husten im Wartezimmer während der Erkältungswelle ausbrach, wurde mir sofort ein Wasser gebracht und das Personal warf ein Auge auf mich. Bedingt durch meine Erkältung hat sich der Arzt Zeit genommen und brachte mir mehr als genug Geduld entgegen. Bis auf die eingeschränkten Parkmöglichkeiten, kann ich diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Entfernung des Milchzahns

Hervorragende Kompetenz gepaart mit einem klasse Service! Das Team ist sehr freundlich und qualifiziert! Dr. med. dent. Sebastian Bowien ist stets up-2-date und unterstreicht seine Qualifizierung stets durch Weiterbildungsmaßnahmen. Ich fühle mich seit Jahren stets sehr gut behandelt. Ein kleiner Nachteil ist manchmal und tageszeitabhängig, dass die Parkplätze begrenzt sind. Alternativ lässt sich die Praxis gut über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ein freundlicher Arzt der sich wie auch sein Vater damals sehr viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Freundlich helle Räume und sehr sauber. Jede Kollegin ist sehr engagiert und freundlich. Ich gehe nun schon 20 Jahre hier her und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach mißlungenem Implantat, wechslte ich zur Praxis Bowien und bin begeistert !

Eine sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Ein auffällig freundlicher Umgangston. Kurze Wartezeiten. sehr Verständliche und kompetente Beratung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Bowien über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Bowien.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung