Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Friesen
Die Bewertungen von Dr. Friesen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nicola Friesen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Mühlenstr. 1
21509 Glinde

Sind Sie Dr. med. dent. Nicola Friesen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friesen hinterlegt. Sind Sie Dr. Friesen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Friesen

Artikel von Dr. Friesen

Das sagen Patienten über Dr. Friesen

Bewertung vom 23.04.2016, Alter: 30 bis 50

Einfach nur nett, total zufrieden!

Wir waren das erste mal in der Praxis und waren begeistert! Die Ärztin ist kompetent, Mega nett! Die Dame am Empfang und auch die Helferin im Zimmer waren noch dazu perfekt und einfach nur nett! Wir kommen gerne wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, Alter: unter 30

Einfach spitze!

Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt! Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden und bekomme viele Komplimente für meine schönen Zähne! Ich bin Frau Dr. Friesen sehr dankbar für Ihre Kompetenz! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

richtig netter Arzt

Ich finde diese Zahnarztpraxis einfach nur Klasse! - super Beratung - bestes Ergebnis - verständnisvoll - freundlich - hilfsbereit - zuvorkommend - nett"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Der anfänglich vorhergesagte Behandlungszeitraum wurde exakt eingehalten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Superwoman

Frau Dr. Friesen hat meinen Kiefer nicht nur reguliert, sondern mir selbst zu einem neuen Lebensgefühl verholfen! Meine Zahnlücke verschwand binnen Monaten und ich war sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung, zudem Sie mich auch über alles informierte und mich super beriet. Sie kann sowohl mit großen als auch kleinen Patienten gut umgehen und bringt Ihnen die Behandlung verständlich näher. Für mich ist Sie eine Anreise aus Hamburg wert gewesen, da ich mich bei Ihr super aufgehoben fühlte. Vielen Dank für die geniale Behandlung und dem humorvollen Miteinander zwischen Team, Artz und Patient."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig