Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Rauch

Arzt, Allgemeinmediziner

Lena-Christ-Str. 2 a85625 Glonn
Sind Sie Dr. med. Herbert Rauch?

Hausarzt

Dr. Rauch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Glonn

02.01.2021

Professionell mit Herz und Vertrauen

Seid mehr als 30 Jahren begleitet mich und meine Kinder unser Hausarzt durch alle Lebenslagen und allen Krankheiten und Behandlungen. Ich bin glücklich so einen Arzt in meinem Leben zu haben und wünsche jedem so eine kompetente und herzliche Betreuung .Es gibt Immer ein offenes Ohr , Vertrauen und medizinische Hilfe wie es vorbildlicher nicht sein kann. Alles in der Praxis ,die sympathischen Angestellten ,medizinische Ausrüstung, einfach wunderbar. Danke.

17.11.2020 • gesetzlich versichert

Bester Hausarzt den ich je hatte!

Bin nun seit ein paar Jahren bei Hr. Dr. Rauch und kann NUR Gutes über ihn und die Praxis sagen! Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Wehwechen ein und erklärt mir immer alles. Hier ist man wirklich rundum gut aufgehoben. Großer Vorteil, er macht so wenig wie möglich aber trotzdem so viel wie nötig! Eine absolute Rarität unter den Ärzten!

07.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Hatte keine Lust mich zu behandeln, angeblich wegen Hausarztmodell

Hatte wegen akuter Borreliose einen Termin, mir wurde am Empfang schon gesagt "glaube nicht das wir das behandeln" Arzt hat die Behandlung abgelehnt, weil ich im Hausarztmodell bin, und er nicht die offizielle Vertretung ist. Hat mir geraten nach Grafing zu gehen, da gäbe es ganz viele Ärzte

17.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Familien-Hausarzt des Vertrauens

Kompetent,freundlich, nett und nimmt sich immer die Zeit, die man sich als Patient wünscht. Sehr gute Praxis-Organisation, Wartezeit maximal 5 Minuten. Meine Familie schätzt diese Praxis sehr, nur zu empfehlen!!!

10.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein toller Hausarzt, nur zu empfehlen!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Doktor Rauch und mehr als zufrieden. Ich schätze sehr an ihm, dass er sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.

Man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm, er beantwortet alle Fragen und untersucht einen sehr gründlich. Seine ruhige und einfühlsame Art ist sehr angenehm und überträgt sich auf den Patienten.

Wenn er nicht weiterhelfen kann, überweist er an einen Facharzt.

Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent. Im Regelfall muss man nicht lange auf einen Termin warten.

Letzte Aktualisierung03.05.2013

Danke , Dr. Rauch!