Dr. med. dent. Annette Carola Seibel

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Dr. Seibel

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Niedermairstr. 685625 Glonn
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Carola Seibel?

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

mit Abstand beste zahnmedizinische Behandlung bisher in meinem Leben!!

Ich bin neu hier und war bisher zum Zweiten Mal in Behandlung zur normalen Prophylaxe und wegen Zähneknirschen. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und einem Dinge ausführlich und verständlich erklärt. Habe mich sehr wohl gefühlt und auch ihre Kolleginnen sind sehr nett und kompetent. Wegen meinem Zähneknirschen habe ich eine viel bessere und robustere Schutzschiene bekommen als von meinem vorherigen Zahnarzt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln und ich kann Frau Dr. Seibel nur weiterempfehlen. Ich werde weiterhin bei Ihr bleiben.

27.05.2019

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Seibel und ihr Team sind sehr kompetent, immer freundlich und man muss in der Praxis nur sehr kurz auf seinen Termin warten.

Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben!

Die professionelle Zahnreinigung war sehr angenehm und gründlich (habe ich in anderen Praxen auch schon anders erlebt).

Einzig das ,,Wartezimmer“ ist etwas gewöhnungsbedürftig (Stühle befinden sich direkt neben der Empfangstheke).

27.12.2018

Super Assistentin bei der Zahnreinigung!

Frau Dr. Seibel ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich für die Kontrolle und meine Fragen ausreichend Zeit nahm. Das Beste in der Praxis ist die Assistentin, die die professionelle Zahnreinigung durchführt. Habe diese dort das erste mal völlig schmerzfrei erlebt und habe sehr empfindliche Zähne. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett und man muss in der Praxis maximal fünf Minuten auf seinen Termin warten.

19.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin!

Ich fühle mich von Frau Seibel und Ihrem Team sehr gut betreut. Es ist einfach eine herzliche Stimmung in der Praxis und ich habe auch gar nicht mehr so viel Angst, wie ich es früher hatte. Die Behandlungen werden schmerzfrei durchgeführt . Weiter so !

17.07.2017
5,2

Nichts für Kinder, nichts für Angstpatienten

Ich bin mit meiner 8jährigen Tochter, die Zahnschmerzen hatte, regelrecht aus der Praxis geflüchtet. Die Zahnärztin verhielt sich unsympathisch. Sie kann nicht mit Kindern umgehen und auch nicht auf sie eingehen. Anstatt zu beruhigen, macht sie Angst und dazu ein vorwurfsvolles Gesicht.

Nie wieder.

Kommentar von Dr. Seibel am 18.07.2017

Ich bedauere sehr, dass Sie diesen Eindruck von mir und meiner Praxis gewonnen haben. Ich bin dazu verpflichtet, auch weniger angenehme Befunde anzusprechen und in manchen Fällen ist es dann die bessere Lösung, Patienten zu fachzahnärztlichen Kollegen, wie in Ihrem Fall zum Kinderzahnarzt und Kieferorthopäden zu überweisen. Generell ist es immer schwierig, eine gemeinsame Lösung zu finden, wenn der Patient einfach aufsteht und geht, bevor ich zu Ende sprechen kann, weil das Gesagte nicht den Vorstellungen des Patienten entspricht, so wie in Ihrem Fall.

Letzte Aktualisierung03.05.2015