Dr. med. Isolde Apel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isolde Apel?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Isolde Apel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. Dr. Apel war meine Rettung in der Not. Vor Jahren suchte ich dringend nach Hilfe, da ich eine Angststörung entwickelt hatte. Sie nahm und nimmt sich immer Zeit, ist aufrichtig interessiert am Wohle ihrer Patienten und kennt sich auf ihrem Gebiet sehr gut aus.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nur zu empfehlen. Sehr engagiert im Sinne des Patienten, sehr kompetent. Nimmt sich Zeit, hört zu. Bin schon lange in ihrer Praxis und stets hat alles super funktioniert.

Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten , hört zu. Sehr zu empfehl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helfer in der Not und Zuhörer, was in einer psychisch labilen Lebensphase sehr wichtig ist.
Ich werde ernst genommen und die Medikation wird solange getestet, bis es passt.
Ich fühle mich sehr wohl.

Depressive Verstimmung und Angststörung, Überforderung und geringe Belastbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis liegt zentral in der Innenstadt. Das Praxisteam ist extrem freundlich, familiäre Atmosphäre mit geballtem Verständnis.
Ich kenne kaum vergleichbare Praxen.

Wertfolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel zeit , sie ist freundlich

Netter und freundlicher ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut beraten, hilfreich, nimmt sich viel Zeit