Dr. med. Axel Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Hummel?

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Ich hatte nur einen Vertretungstermin bei Herrn Dr. Hummel und war super zufrieden! Seine Menschlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind großartig! Er hat wirklich großartige Arbeit geleistet und quasi die psychologische Betreuung auf Grund eines negativen Befundes gleich mit übernommen.

Die Helferinnen sind bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und nett.

Die Ausstattung des Wartezimmers ist "normal". Es gibt viele Zeitschriften und eine Spielecke.

Super freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen! Ärzte wie Helferinnen sind freundlich und stets bemüht den Patienten gut zu versorgen.
Ich war auch schon mal als Notfall in der Praxis und musste Wartezeit in Kauf nehmen, aber bin nett und kompetent behandelt worden.
Vor allem operiert Dr.Hummel auch in Elmshorn als Belegarzt, so ist es als Patient angenehm, dass alles in einer Hand bleibt!!!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Die Ärzte sind wirklich sehr nett. Leider ist man trotz Termin Stunden in dieser Praxis. Das Personal ist total abschreckend, so einen Kundenservice ist alles andere als schön.

Sehr gute Ärzte aber das Personal müsste mal geschult werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und war sehr zufrieden.
Pünktlich zum erteilten Termin wurde ich aufgerufen und zur Vorbesprechung gebeten.
Die Anamnese war detailliert und die folgende Untersuchung auch sehr genau.
Die Nachbespresprechung war auch sehr gut und ich hatte ausreichend Zeit für Fragen und kurze Plaudereien.
Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Sehr freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und in der Regel auch sehr zufrieden. Leider habe ich das Gefühl dass die Wartezeiten immer länger werden. Ohne Termin kann ich das verstehen, dass man mit längeren Wartezeiten rechnen muss aber leider sind es auch mit Termin sehr, sehr lange Wartezeiten. (ca. 1-2 Stunden)

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Die Ärzte sind dort nett, frdundlich und nehmen sich Zeit. Allerdings muss man, wenn man einen Arzt sprechen möchte, zuerst oft sehr lange Wartezeiten (hochschwanger kam ich erst 2 Stunden nach Terminen dran!!!), sowie das unerträgliche Verhalten der Arzthelferinnen ertragen. Man wird von ihnen von oben herab behandelt (u.a. Zitate wie: "Hopp, kommen Sie"), man fühlt sich wie ein Störfaktor, Helferinnen ätzen vor Patienten über die Ärzte und andere Patientinnen. Ich könnte endlos berichten....

Kompetenter Arzt/Ärztinnen, TOTAL UNVERSCHÄMTES PERSONAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Herrn Dr.Hummel kann ich als Arzt nur weiter empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und auch die Untersuchung ist sehr viel angenehmer als bei vielen weiblichen Kolleginnen. Was gar nicht geht, ist das unmögliche Verhalten der Angestellten. Es wird sich über private Dinge unterhalten und es ist auch schon vorgekommen, dass eine Patientin am Telefon über ihre Pilzinfektion aufgeklärt wurde und man beim laaaaangen Warten alles mit anhören dürfte. Diskretion?Nein! Unfreundlichkeit? Ja!

Super Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Man wird abgehandelt wie ein Störfaktor. Anscheinend wird einem ÜBERHAUPT NICHT zugehört, wenn man von seinem Besuchsgrund berichtet. Die Art, mit Patienten umzugehen, ist dort eine Frechheit.
Ich habe sowas noch nie erlebt, einfach unbeschreiblich schlecht! Mir fehlen regelrecht die Worte.

Unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Bin jetzt schon ein paar Jahre dort und habe sehr gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Hummel ist im Bereich Schwangerschaft sehr gut und kompetent. Im Bereich Hormonspirale leider nicht. Aufklärung Nebenwirkungen ungenügend. Frau Hummel gute Erfahrungen gemacht. Sie hat eine sehr trockene direkte Art aber ich kann ganz gut damit umgehen. Frau Dr. Buck sehr gut. Praxisteam unterschiedlich. Wartezeiten sind bei mir besser geworden.

Von gut bis schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Axel Hummel und Sigrid Hummel

Ich war immer bei der zusätzlichen Ärztin und hab nichts negatives zu äußern. Sie war stets freundlich und kompetent. Einmal war ich bei Frau Dr. Hummel da fand ich es einwenig zu grob bei der Ultraschalluntersuchung. Was eine Unverschämtheit IST ist die Wartezeit in der Praxis, Vorallem wenn man schon gute 8 Stunden arbeiten war und gute 1,5 Std mit dem Auto unterwegs war. Dann noch 2 Stunden warten zu müssen war eine echte Zumutung. Ich werde die Praxis wechseln, aber hauptsächlich um weniger fahren zu müssen. Muss ca eine halbe Stunde fahren und das kann in bestimmten Fällen zu viel sein!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben