Dr. med. Frauke Eilers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frauke Eilers?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Ich will nicht abstreiten, dass die Behandlung erfolgreich war, aber Aufklärung über die Medikamentengabe war nicht vorhanden und so kann man auch nicht mit Patienten umgehen.
Ich wurde als Großvater behandelt wie ein Vorschulkind.

So viel Unfreundlichkeit muss man schon mögen, ich nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Ich war bis jetzt 2 Mal bei Frau Dr. Eilers. Beide Male war ich sehr zufrieden. Mit meinem Sohn war ich auch da und auch ihn hat sie sehr gut behandelt. Wir kommen gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

In der Praxis gibt es zwei Ärzte. Ich kannte die Ärztin bislang nicht und sie hielt es auch nicht für nötig, sich vorzustellen. Um mich frei zu machen setzte ich kurz meine Maske ab. Daraufhin wurde Ich grob angewiesen, diese wieder aufzusetzen. Die Untersuchung verlief sehr schnell und oberflächlich. Auf Fragen wurde nur kurzangebunden reagiert. Fazit: Unfreundlich, bin mir nicht sicher, ob Ich gründlich genug untersucht wurde.

Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Man wurde einfach nur abgefertigt. Es wurde nicht auf einen eingegangen. Sehr ruppig, aggressiv und unfreundlich. Werde noch einen anderen Arzt aufsuchen, da ich mich nicht gut untersucht fühle. Nie wieder diese Ärztin.

Unfreundlich, aggressiv, desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Die Frau nimmt sich keine Zeit, erklärt nicht die sache, ist total unhöflich und aggressiv. Von der medizinischen Behandlung, es gab kein versuch die richtige Ursache zu suchen, sondern nur die Symptome mit alle mögliche Mitteln zu vermeiden, mit das Ergebnis das sie immer stärker wieder gekommen sind. Also dieses Arzt empfehle ich niemanden, und ich werde nie mehr hingehen.

Sehr schlechte Erfarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Freundliches Wesen ,aufmerksames Zuhören und erfolgreiche Behandlung!So sollten Ärzte sein.
Gutes Abschlussgespräch mit hilfreichen Verhaltenshinweisen.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Kompetent, schnell, zielgerichtet, Diagnose richtig und Therapie wirksam. freundlich auch dabei aber unter zeitdruck bei vielen Patienten. Das ist ja aber ein gutes Zeichen wenn vielen Patienten zu Ihr wollen!!!

sehr gut und dabei auch noch freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Eilers hat meine Beschwerden nicht wie erforderlich behandelt und konnte Fachwissen, welches in diesem Bereich selbstverständlich sein sollte, nicht aufweisen.
Sie hat eine grobe Umgangsart mit ihren Patienten, welche mit keinem Grund zu entschuldigen ist.
Die Ärztin ist keinesfalls weiterzuempfehlen.

Inkompetente und äußerst grobe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich nicht genügend Zeit und erklärt einen auch nichts.
Fertig einen nur schnell ab und mehr nicht.

Muss noch eine Menge von Dr. Schröpfer lernen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schröpfer Facharzt für Dermatologie

Wurde nicht untersucht und die Probleme haben sich noch verschlimmert.
Die Ärztin sollte den Beruf wechseln.

Nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben