Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt
Am Batardeau 2a, Glückstadt

Dr. med. dent. Gerd Hilpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Batardeau 2a, Glückstadt

Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich war jahrelang Patientin (Kindheit &Jugend) in der Praxis von Dr. Hilpert und ich kann diesen Zahnarzt nicht weiter empfehlen. Die Behandlungen waren oft sehr schmerzhaft& fragwürdig.Es würde z.B.eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchgeführt,weil der Zahnarzt sich angeblich am Schmerz orientieren musste.Durch diese scherzhafte Erfahrung bin ich Angst Patientin geworden-verständlich. Diese Wurzelbehandlung wurde nicht nur sadistisch sondern auch total unsauber durchgeführt, was mir meine heutige Zahnärztin erklärte.Unsaubere Arbeit, seelische Schmerzen und menschenunwürdige Behandlung.Hätte ich früher den Arzt gewechselt, wäre mir so einiges an Schmerzen erspart geblieben !Gott sei dank bin ich nun alt genug&suche mir meine Ärzte selbst aus. Nie wieder Hilpert aus Glückstadt Ich bin dankbar dass meine jetzige Zahnärztin so lieb und toll ist. Ich habe nie Schmerzen bei den Behandlungen&gehe sogar richtig gerne zu ihr!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt

Ruhe und Erfahrung und die Information des Patienten während der Behandlung schaffen zusätzlich Vertrauen.

ein Zahnarzt, bei dem man bleibt, weil die Vertrauensbasis gut ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert