Praxis

Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt
Am Batardeau 2a, Glückstadt

Dr. med. dent. Gerd Hilpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Batardeau 2a, Glückstadt

Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich war jahrelang Patientin (Kindheit &Jugend) in der Praxis von Dr. Hilpert und ich kann diesen Zahnarzt nicht weiter empfehlen. Die Behandlungen waren oft sehr schmerzhaft& fragwürdig.Es würde z.B.eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchgeführt,weil der Zahnarzt sich angeblich am Schmerz orientieren musste.Durch diese scherzhafte Erfahrung bin ich Angst Patientin geworden-verständlich. Diese Wurzelbehandlung wurde nicht nur sadistisch sondern auch total unsauber durchgeführt, was mir meine heutige Zahnärztin erklärte.Unsaubere Arbeit, seelische Schmerzen und menschenunwürdige Behandlung.Hätte ich früher den Arzt gewechselt, wäre mir so einiges an Schmerzen erspart geblieben !Gott sei dank bin ich nun alt genug&suche mir meine Ärzte selbst aus. Nie wieder Hilpert aus Glückstadt Ich bin dankbar dass meine jetzige Zahnärztin so lieb und toll ist. Ich habe nie Schmerzen bei den Behandlungen&gehe sogar richtig gerne zu ihr!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Hilpert Zahnarzt

Ruhe und Erfahrung und die Information des Patienten während der Behandlung schaffen zusätzlich Vertrauen.

ein Zahnarzt, bei dem man bleibt, weil die Vertrauensbasis gut ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen