Dr. med. Andreas Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Hat mir sehr geholfen bei meinem Venenleiden!!! Kann Dr. Dietrich nur wärmstens empfehlen!!! Er ist sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Allein das Beratungsgespräch war super! Ich war bei der Venenoperation mit Laser bei Dr. Dietrich bestens aufgehoben und hatte auch keine Angst vor der OP. Auch die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr freundlich. Die Praxisräume sind modern eingerichtet, ich fühlte mich einfach wohl dort. Auch unter den Umständen einer Operation.

Hervorragender, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Ich war in Behandlung bei Herrn Dr. Andreas Dietrich, um mir eine Krampfader am Bein veröden zu lassen, die mir durch die Schwangerschaft entstanden ist. Herr Dr. Dietrich ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er hat mich gründlich sonographisch untersucht, umfassend aufgeklärt und informiert. Der ausschlaggebende Grund für meine Konsultation bei Herrn Dr. Dietrich war neben der Empfehlung durch Bekannte das moderne operative Verfahren, welches er zur Entfernung insuffizienter Venen anbietet, die endoluminalen endoluminale Radiofrequenzablation. Ich habe dafür sehr schnell einen Termin erhalten. Noch am selben Tag der Operation war ich gesellschaftsfähig und konnte meinen Alltag ganz normal bestreiten. Das ist goldwert, wenn man zwei Kinder hat!! Im Gegensatz zu dem klassischen Venen-Stripping muss man nicht eine Woche lang im Bett liegen, sondern kann dank der schonenden Venenablation in lokaler Anästhesie direkt wieder laufen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Operation gewagt habe, die nicht einmal 30 min gedauert hat. Herr Dr. Dietrich operiert in Gmund, meine Vorstellung erfolgte in der Praxis in Miesbach. An beiden Orten ist die Praxis gut organisiert und die Mitarbeiterinnen höflich. Es sind an beiden Orten Parkplätze vorhanden. Ich kann Dr. Andreas Dietrich besten Gewissens empfehlen.

Hervorragend - Operation meiner Krampfadern durch moderne Radiofrequenzablation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich sowohl bei der Untersuchung als auch für das Patientengespräch viel Zeit nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und in äußerst professionellen Händen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Dietrich hat sich sehr viel Zeit genommen und seine Behandlung mit dem Needling, Hyaluronsäure und anderen Mitteln war sehr zufriedenstellend. Die Haut sieht um Jahre verjüngt aus und die vielen Pigment- und Altersflecken und Falten sind fast vollständig verschwunden. Ich bin froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Die Untersuchung wie auch die Terminierung war schnell und effektiv. Vor dem Termin war ich sehr nervös. Bei der Behandlung selber spürte ich eigentlich nur die Spritzen bei der Betäubung. Der Eingriff selber war schnell vorbei. Mit Vorbereitung dauerte dieser 30 Minuten.
Besonders überrascht war ich darüber, dass ich schon kurz danach mobil war und 36 Stunden später bereits bereits wieder Joggen konnte. So war der Alltag mit drei Kindern auch direkt nach der Behandlung unproblematisch.

Schnelle und schonende Venenbehandlung (Krampfader) mit Lasertechnik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Von Anfang an vermittelt Dr Dietrich das Gefühl, dass er dem Patienten zuhört und ihn wichtig nimmt.In einem anschließenden Gespräch erklärt er zielgerichtet und verständlich die möglichen Alternativen der Behandlung. Letztendlich überzeugt aber das sehr gute Ergebnis den erfreuten Patienten. Man hat mit Dr Dietrich einen kompetenten und vertrauenswürdigen
hochkarätigen Facharzt gefunden, den man mit gutem Gewissen empfehlen kann .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Sehr gut und voll zufrieden!!! Beantwortet Fragen, Sachlich und kompetent. Nimmt sich auch genügend Zeit.

Ich kann Herrn Dietrich nur weiterempfehlen.

Sehr sympathisch einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Nette, freundliche, motivierende Art.
Kann gut erklären.
Nimmt sich Zeit.
Nimmt den Patienten ernst.
Arbeitete zügig während meiner OP im Dermatologikum Hamburg.
Ein Verlust für die hamburger Patienten.

Freundlicher, patientennaher und patientenorientierter, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Zuerst: eine Super eingerichtete Praxis, pieksauber, sehr freundliches Personal und jetzt der DOC:
Bei Dr.. Dietrich hat man das Gefühl, in guten, fachlichen Händen zu sein. Er hat sich sehr eingehend um mich gekümmert. Auch die Nachsorge war einwandfrei. Für die Arbeit möchte ich mich noch sehr herzlich bedanken.

Eine heikle Kopfhaut OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte Oberland Dr.med. Florian Seifert Facharzt für Dermatologie

Dr. Dietrich und sein Team sind 150 Prozent empfehlenswert.

Hervorragende, freundliche Behandlung, top Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen