• Ingolstadt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Proktologie

Tegernseer Str. 3
83703 Gmund

Sind Sie Dr. med. Andreas Dietrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Dietrich

Artikel von Dr. Dietrich

Das sagen Patienten über Dr. Dietrich

Bewertung vom 02.03.2019

Hervorragende, freundliche Behandlung, top Ergebnis!

Dr. Dietrich und sein Team sind 150 Prozent empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Zugewandter, freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man hat nicht das Gefühl einfach nur schnell durchgeschleust zu werden, wie man es doch leider häufig erlebt. Sondern er nimmt sich Zeit, macht eine super Anamnese und geht vor allem auch auf den Patienten ein, fragt nach, ob alles in Ordnung ist."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragender, freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr.med. Andreas Dietrich hat mich Anfang Januar 2019 mit dem schonenden Laserverfahren an den Varizen operiert. Er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert, ich hatte kaum Schmerzen oder Blutergüsse. Dies Verfahren hinterlässt auch keine Narben und ich konnte am nächsten Tag schon wieder arbeiten. Ich hatte höchstens 10 % der Beschwerden, die ich vor 2 Jahren bei einem normalen Strippingverfahren im Tabea-Krankenhaus hatte."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Beratung

Die Behandlung war erfolgreich, ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücksfall für mich

Ich habe lange Zeit Schmerzen gehabt und es sah nicht gut aus,bis ich diesem Arzt begegnet bin. Untersuchung,Beratung und die OP selbst ,wurden absolut professionell durchgeführt.Auch auf meine Wünsche ist man eingegangen.Keinerlei nachträgliche Beschwerden! Dr. Dietrich ist ein sympathischer, freundlicher und versierter Arzt der sein Handwerk versteht und auf den Patienten eingeht.Das OP Team ist sehr eingespielt und hat sich bestens um mich gekümmert. Alles in allem,hier "gelandet "zu sein stellt ein Glücksfall in meinem Leben dar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dietrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dietrich.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019