Dr. med. Thomas Strassmüller

Sportmedizinische Leistungsdiagnostik

Hausarzt
Phlebologie
Sportmedizin

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Thomas Strassmüller

Dr. med. Thomas Straßmüller Gmund

• Allgemeinmedizin

• Venenerkrankungen

• Chirurgie

• Allgemeinmedizin

Das Hauptaugenmerk der Praxis liegt auf einer umfassenden hausärtzlichen Betreuung, was selbstverständlich Hausbesuche einschließt

• Venenerkrankungen

Ein Schwerpunkt der Praxis liegt in der Behanlung von Venenerkrankungen. Im Rahmen der mehrjährigen Weiterbildung zum Phlebologen habe ich besondere Kenntnisse auf diesem Gebiet erworben. Ich kann ein breites Spektrum aktuell möglicher Behandlungsmöglichkeiten bei Venenerkrankungen anbieten.

• Chirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Gesundheitsuntersuchungen

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gmund am Tegernsee
Ärzte · in Gmund am Tegernsee

09.06.2021

Super!!

Tolle Praxis. Dr. Strassmüller ist ein sehr guter Hausarzt, sehr freundlich und ruhig im Erklären. Mitarbeiter absolut kompetent und sehr freundlich.

Kann ih ruhigen Gewissens weiter Empfehlen.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top: Ein Arzt aus Berufung

Ich habe es selten erlebt, das jemand von seiner Persönlichkeit her so sehr für den Beruf des Arztes geeignet ist, wie Dr. Strassmüller. Immer aufgeräumt, immer auf den Punkt, nie gestresst, nie unter Zeitnot. Und das rund um die Uhr.

Er ist von seiner Fachkompetenz her sehr breit aufgestellt und auf dem neuesten Stand der Forschung. Das trifft auch - und das ist gerade in 2021 besonders nützlich - für den Bereich der Virologie zu.

Bevor ich mich in Gmund dauerhaft niedergelassen habe, bin ich mit meiner Familie beruflich bedingt viel in der Welt unterwegs gewesen. Ich habe in dieser Zeit in den meisten G7-Staaten gelebt und eine repräsentative Auswahl von Allgemeinmedizinern kennen gelernt.

Aus meiner Sicht Dr. Strassmüller ist der beste Allgemeinmediziner, den ich bislang kennen gelernt habe. Ich kann Herrn Dr. Strassmüller uneingeschränkt empfehlen.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

es gibt keine bessere Praxis außer Strassmüller

Bin vor zwei Jahren aus Bad Wiessee weggezogen, erst danach merkte ich, wie wichtig ist einen Hausarzt wie Strassmüller zu haben. Deswegen bin ich bis heute noch treu geblieben.

Die ganze Strassmüller Familie ist Oberklasse, von der Rezeption bis zu den Ärzten und der Praxis.

Sehr gute Erfahrungen konnte ich mit Dr. Strassmüller machen, wofür ich großen dank habe. Ich darf Frau Dr. Strassmüller auf keinen Fall ignorieren. Sie ist meine Hausärztin und die beste.

06.12.2020

Wahnsinns Team

Herr Dr. Straßmüller und wirklich alle weiteren Ärzte sind zu 100% zu empfehlen. So eine tolle Praxis findet man wirklich selten. Vielen Dank an das ganze Praxis Team

18.09.2020 • gesetzlich versichert

Einfach nur Spitze! 1*

Das Team Dr. Strassmüller ist freundlich, hilfsbereit und großartig, einfach weiter so! 1*

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Gmund