Dr. Straßmüller
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Straßmüller
Dr. Straßmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Straßmüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Straßmüller ist unter den Top5:

· Ärzte in Gmund am Tegernsee (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Gmund am Tegernsee (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Straßmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Straßmüller

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin

Tegernseer Str. 3
83703 Gmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Straßmüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Straßmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
Ich freue mich auf Ihren ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Venenerkrankungen
  3. Chirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Gesundheitsuntersuchungen

Bin sehr zufrieden

Mir hat alles gefallen, die Betreuen und die ärztliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Arzt mit Leib und Seele

Herr Dr. Straßmüller zeigt sich uns bei jeder Konsultation/operativen Maßnahme als medizinisch auf aktuellem Stand, hat Vorgeschichten präsent, vermag jegliche Fragestellung in umfassendem Kontext immer verständlich zu erläutern; die jeweils angebotene Gesprächszeit entsprach immer den Vorstellungen der Patienten."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gute Betreuung und Beratung, gute Empfehlung eines Operateurs und Weiterbehandung."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer bestens zufrieden

Dr.Strassmüller nimmt sich stets Zeit und behandelt ruhig und überlegt. Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr.Thomas Straßmüller ist nicht nur ein besonderer Hausarzt, sondern auch Facharzt für verschiedene Bereiche.Ich fühle mich immer gut beraten und ernst genommen.Ich kann diesen freundlichen und kompetenten Arzt nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Straßmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Straßmüller.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018