Dr. med. Thomas Strassmüller

Tegernseer Str. 383703 Gmund

Hausarzt
Phlebologie
Sportmedizin

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Thomas Strassmüller

Dr. med. Thomas Straßmüller Gmund

• Allgemeinmedizin

• Venenerkrankungen

• Chirurgie

• Allgemeinmedizin

Das Hauptaugenmerk der Praxis liegt auf einer umfassenden hausärtzlichen Betreuung, was selbstverständlich Hausbesuche einschließt

• Venenerkrankungen

Ein Schwerpunkt der Praxis liegt in der Behanlung von Venenerkrankungen. Im Rahmen der mehrjährigen Weiterbildung zum Phlebologen habe ich besondere Kenntnisse auf diesem Gebiet erworben. Ich kann ein breites Spektrum aktuell möglicher Behandlungsmöglichkeiten bei Venenerkrankungen anbieten.

• Chirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Gesundheitsuntersuchungen

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gmund am Tegernsee
Ärzte · in Gmund am Tegernsee

06.12.2020

Wahnsinns Team

Herr Dr. Straßmüller und wirklich alle weiteren Ärzte sind zu 100% zu empfehlen. So eine tolle Praxis findet man wirklich selten. Vielen Dank an das ganze Praxis Team

18.09.2020 • gesetzlich versichert

Einfach nur Spitze! 1*

Das Team Dr. Strassmüller ist freundlich, hilfsbereit und großartig, einfach weiter so! 1*

22.08.2020 • Alter: über 50

dr.straßmüller, super, seine gattin, frau dr. straßmüller, super super!!!

schone einige jahre. patient, der absolute arzt im tegernseer tal, nur, die ganze „straßmüller familie“ ist klasse, von der rezeption bis zu den ärzten und der praxis. man hilft den. migranten und einfachen leuten, das gefällt mir besonders. super erfahrungen konnte ich mit f r a u. dr. straßmüller machen, sie nimmt sich der sache mal gleich gewaltig an. wofür ich großen dank habe. nicht umsonst rennt der laden in der schönsten praxis im ganzen landkreis

Kommentar von Dr. Strassmüller am 02.09.2020

Herzlichen Dank, das ist wirklich sehr nett und freut uns sehr, wir werden und weiterhin Mühe geben! Ihr Praxisteam Dr. Straßmüller

29.02.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ausgesprochen qualifizierte und kompetente Behandlung

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetenter Hausarzt, der auch chirurgische Eingriffe macht

Das freundliche Team um Dr. Thomas Straßmüller vermittelt einen Ausdruck der Wertschätzung für die Patienten.

Herr Dr. Straßmüller selbst ist ein sehr zugewandter Hausarzt mit großer Kompetenz in allen Bereichen. Er kümmert sich sehr empathisch um ältere und alte Patienten und begleitet sie fachkundig bis zum letzen Atemzug.

Ansonsten fühlt man sich in jeder Altersklasse sehr gut bei ihm aufgehoben und ernst genommen. Seine ruhige und freundliche Art ist beispielhaft. Als leitender Notarzt weiß er in jeder Situation die richtige Vorgehensweise und handelt danach. Vielen Dank - wir bleiben Ihnen bestimmt treu.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Strassmüller!

Weitere Behandlungsgebiete in Gmund