Dr. Straßmüller
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Straßmüller
Dr. Straßmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Straßmüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Straßmüller ist unter den Top5:

· Ärzte in Gmund am Tegernsee (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Gmund am Tegernsee (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Straßmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Straßmüller

Arzt, Allgemeinmediziner, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin

Bichlmairstr. 3
83703 Gmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Straßmüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Straßmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Straßmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Straßmüller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2018

Arzt mit Leib und Seele

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
Ich freue mich auf Ihren ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Venenerkrankungen
  3. Chirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Gesundheitsuntersuchungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Straßmüller

Bewertung vom 25.04.2018

Arzt mit Leib und Seele

Herr Dr. Straßmüller zeigt sich uns bei jeder Konsultation/operativen Maßnahme als medizinisch auf aktuellem Stand, hat Vorgeschichten präsent, vermag jegliche Fragestellung in umfassendem Kontext…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gute Betreuung und Beratung, gute Empfehlung eines Operateurs und Weiterbehandung."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer bestens zufrieden

Dr.Strassmüller nimmt sich stets Zeit und behandelt ruhig und überlegt. Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr.Thomas Straßmüller ist nicht nur ein besonderer Hausarzt, sondern auch Facharzt für verschiedene Bereiche.Ich fühle mich immer gut beraten und ernst genommen.Ich kann diesen freundlichen und…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei