Cornelia Dilley, Psy.D./CAU muss Ihre Anfrage annehmen
    Dr. med. Cornelia Dilley, Psy.D./CAU
    Tölzer Str. 25, Gmund am Tegernsee

EINLADUNG ZUR KOSTENLOSEN ONLINE-MEDITATIONMONTAG BIS FREITAG UM 9:00 DAUER 15 – 20 MINUTENLINK PER HOMEPAGE https://www.coresana.de/de/herz-rhythmus-meditation/termine

• Praxen (2)

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Cornelia ...

PSYCHOTHERAPIE
    Als Therapeutin behandele ich Patienten mit akuten oder langwierigen klinischen Problemen, wie z.B. Depression, Angstzuständen, B...

Ich bin in der Tölzer Str. 25 in Gmund am Tegernsee über zehn Jahre als Praktische Ärztin mit Zusatztitel Psychotherapie und Psychologische Psychot...

Akademische Ausbildung

• Doktor der Medizin und Doktor der Psychologie

Berufserfahrung

• Über 30 Jahre Jahre Erfahrung

Fotos

• Englisch (English),
    • Deutsch (Deutsch)

Standort: Coresana Institut

Mit Herz und viel ärztlichen Sachverstand widmet sich Dr. Dilley intensiv um ihre Patienten.
    Mit großem Engagement arbeitet sie, daß es ihren Patienten entscheidend besser geht.

Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Coresana Institut

Nach einem schweren Schicksalsschlag bin ich auf Umwegen in die Praxis von Frau Dr. Dilley gekommen. Dies war ein echter Glücksfall für mich. In ihrer ruhigen, aber stets hochkonzentrierten Art hat sich mir geholfen meine Probleme selbst zu analysieren und Lösungswege zu finden. Besonders schätze ich an ihr die Kombinanation aus eigener Lebenserfahrung und hoher Fachkompetenz, die wie beiläufig in die Therapiestunden einfliessen.

Hohe Fachkompetenz und sensible Gesprächsführung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Coresana Institut

Dr Dilley war persoenlich am Telefon als ich anrief. Sie hatte einen Termin gleich in derselben Woche. Der Warteraum war angenehm, warm, mit einer persoenlichen Note.
    Ich konnte sehr leicht Dr Dilley meinen Zustand mitteilen, da sie eine sehr einfuehlsreiche, feine Aerztin ist.
    Dr Dilley hat die wunderbare Eigenschaft, dass Sie nach kuerzester Zeit Einsicht in die Situation hat. Durch Dr Dilleys Fachwissen war es mir moeglich zu erkennen, warum und woher die Schmerzen und Leidens ihren Ursprung hatten. Ich war sehr dankbar fuer Ihre Einsicht und werde in weiterer Behandlung bei Ihr bleiben. Ich bin sehr froh fuer Empfehlung von meiner Kollegin, Aerzte, wie Dr Dilley sind eine Raritaet diese Tage!

Eine Aerztin mit Intuition, hervorragendem Wissen, und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Coresana Institut

Abgesehen davon, dass die Räume sehr dunkel und altbacken gestaltet sind, war der Empfang deutlich gelangweilt und ich möchte sagen sogar genervt. Von Herzlichkeit oder Wohlfühlatmosphäre keine Spur. Mein erster Eindruck war: geh am Besten gleich wieder.

Bei der Terminvergabe wurde mir noch zugesichert, dass die Privatkasse die Kosten übernimmt und die ersten 5 Termine (wie bei allen Psychologen) frei sind. Man möchte sich ja erstmal kennen lernen.
    Beim Erstgespräch dann der Schock: Kosten sind entgegen der Zusagen sofort fällig und es besteht nicht im Mindesten eine Kassenzulassung. Auf Nachfrage, wieso mir am Telefon dies anders erzählt wurde, verleugnete sich Fr. Dilley und meinte, ich hätte nicht mit ihr selbst gesprochen (Lüge, sie meldete sich immer unter ihrem Namen). Sie sei "extra in die Arbeit" und erwarte deshalb auch das Geld. Mit meinen Argumenten einigten wir uns auf 20 Euro. 20 Euro für 5 Minuten Unfreundlichkeit....Respekt Frau Dilley!
    Und hätte ich nicht nochmal nachgefragt, wäre ich schön in die Geldfalle gelaufen.
    Nie wieder!

Unfreundlich und wenig hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert