überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd G. Rehberg Rainer Schenk und Daniel Tolan

überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd G. Rehberg Rainer Schenk und Daniel Tolan

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Gmund am Tegernsee, Miesbacher Str. 6
überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd G. Rehberg Rainer Schenk und Daniel Tolan

überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd G. Rehberg Rainer Schenk und Daniel Tolan

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Daniel Tolan Implantologie

    Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Rehberg & Dr. Tolan in Erding Patient und schon immer zufrieden. In Sachen Fachkenntnis, Aufklärung, Nachsorge etc. habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Kaum lange Wartezeiten und auch die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend - ist natürlich alles auch Geschmackssache.
    Da ich immer 30 km nach Erding fuhr, kam es mir sehr gelegen, dass mein behandelnder Kieferchirurg, Dr. Tolan, nun auch in Freising praktiziert. Parkplatznot gibt es nicht, da die Praxis über Tiefgaragenstellplätze verfügt - einfach kurz vorher anfragen, die freundlichen Damen am Empfang geben gerne detaillierte Auskunft.

    Ich kann diese Praxis - egal ob in Erding oder Freising - nur gutem Gewissens weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Miesbacher Str. 6, 83703 Gmund am Tegernsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen