Georg von Hannover

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Herr von Hannover

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Tölzer Str. 1783703 Gmund
Sind Sie Georg von Hannover?

16.09.2021 • gesetzlich versichert

Ein kompetenter erfahrener Heilpraktiker !!!

Ich hatte jahrelang Probleme mit meiner Achillessehne, beim Laufen, beim Aufstehen, in der Nacht hat es gepocht usw., war sehr schmerzhaft.

Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Georg von Hannover gekommen und dafür bin ich von Fürth nach Gmund gefahren und ich kann nur sagen "TOLL" einfach nur toll.

Nur ein kurzes Gespräch mit Herrn von Hannover über mein Problem und er wusste sofort zu helfen !!!

Ich bin seitdem schmerzfrei in jeder Beziehung / Bewegung, das ist einfach wieder Lebensqualität.

Ich bin so glücklich darüber und mein herzlichstes Dankeschön nochmal an Herrn von Hannover.

Und wenn ich wieder irgendwann mal Probleme mit irgendetwas habe fahre ich gerne wieder nach Gmund.

In Dankbarkeit Sonja S.

21.10.2016

Der beste Heilpraktiker

Herr von Hannover ist mit Abstand der beste Heilpraktiker.

Ich hatte letztes Jahr sehr mit meiner Bauchspeicheldrüse zu kämpfen, und mit seiner Augendiagnose, hatte er dies sofort selbst erkannt.

Die einhergehende Übelkeit, die sehr ausgeprägt war, konnte er mir sehr schnell nehmen!

Dafür bin ich dankbar

Eine Anfahrt von fast 45 Minuten nehme ich somit SEHR GERNE in Kauf

Preise sind sehr moderat

Praxis bietet Parkplätze vor der Praxis

Wartezeit nie länger als 5- 10 Minuten

DANKE

04.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker der auch an der Angerer Heilpraktikerschule ausbildet

Herr von Hannover ist seit einigen Jahren in Gmund am Tegernsee mit seiner Praxis tätig und macht auch Hausbesuche.

DIe Preise entsprechen dem Durchschnitt und sind sehr moderat für das Know-How.

Die Bandbreite reicht von Allergien, UNterstützung bei Heilprozessen und auch vorbeugenden Behandlungen.

Colon-Hydro-Behandlung ist mir nicht bei ihm bekannt.

Herr von Hannover hat mich schon bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Verletzungen unterstützend begleitet. Ich bemerke dazu, dass dies keine kleinen Wehwechen und Zipperlein waren ( die bekommt er meines Erachtens aber auch in den Griff).

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Georg von Hannover bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Gmund