Praxis Eva Maria Stauber Psycholog. Psychotherapeutin
Tölzer Str. 23, Ackerberg , Gmund am Tegernsee

Eva-Maria Stauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Eva Maria Stauber Psycholog. Psychotherapeutin
Marktplatz 20, Holzkirchen

Standort: Praxis Eva Maria Stauber Psycholog. Psychotherapeutin

Eva Maria Stauber kann ich Hilfesuchenden wärmstens empfehlen! Mit ihrer angenehmen und einfühlsamen Art schafft sie es sehr schnell auf ihr Gegenüber einzugehen, Probleme zu erkennen und aufzuarbeiten. In meinem Fall konnte ich mit Hilfe der EMDR-Therapie eine neue, angemessene Perspektive auf belastende Erinnerungen entwickeln. Ich bin Frau Stauber sehr dankbar für ihre erfolgreiche Arbeit "an mir". Auch nach Abschluss der Therapie steht sie mir noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Das finde ich spitze!

... jederzeit wieder! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Maria Stauber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stauber versteht es auf die eigenheiten von Menschen eizugehen, den wunden Punt zu finden und eingefahrene Denkmuster in eine neue Richtung zu lenken, ohne das man selbst genau versteht wie das gegangen ist. Wenn die Chemie passt super!

Sehr kompetente engagierte Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Maria Stauber Psycholog. Psychotherapeutin

Äußerst kompetente, sehr nette Ärztin. Absolut diskret und vertrauenswürdig. Sehr einfühlsam und geradlinig. Setzt sich sehr für den Patienten ein - auch in schwierigen Situationen.

Äußerst kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben