Vesna Jambrovic

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Frau Jambrovic

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Seestr. 683703 Gmund
Sind Sie Vesna Jambrovic?

Vesna Jambrovic ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gmund am Tegernsee

13.11.2020

Kompetente und nette Ärztin

Die lange Anreise aus Schwaben ist dem Service und Kompetenz jederzeit gerecht.

04.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Service!

Fachlich ausgezeichnete Zahnärztin, besonders bei Wunrezelbehandlungen: sehr professionell, freundlich und nimmt sich genug zeit für die Arbeit& Aufklärung, super Erfahrung gehabt.

21.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Zahnärztin

Frau Dr.Jambrovic ist eine handwerklich gute Zahnärztin,die Behandlung läuft sachlich und pragmatisch gut ab.

Wir hatten in den letzten 2 Wochen 4 gemeinsame Termine und unser erster Termin war sich etwas schwierig.

Die notwendigen sachlichen Erklärungen macht Sie klar, verständlich und kurz.

Passt für mich!

Man/ich befindet sich mit Ihr auf einer sicheren Reise.

Die Praxis hat angenehme Räume und ein nettes menschliches Klima,wichtig ist klar zu sagen, wer einen behandeln soll und was man will. Ich habe die Praxis 2016 ja wegen dem Internetprofil von Frau Dr.Jambrovic ausgewählt, mich dann aber von der Praxis führen lassen was Behandler und Behandlungsansatz betraf, damit bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

Jeder kann aber in der Praxis einen guten Behandler finden, für mich ist Frau Dr.Jambrovic eine gute Wahl.

Ich selbst bin jetzt kein Angstpatient, aber bei mir müssen Logik und Intuition im Einklang sein und JA sagen, denke das hat auf die Praxis oft irrational gewirkt, aber Sie haben sich bemüht damit klar zu kommen in 2016.

PS: Wie freundlich habe ich den Zahnarzt empfunden, man ist menschlich gut mit mir umgegangen, wenn das gemeint ist.

22.04.2016

Eine sehr gute und nette Zahnärztin

Frau Jambrovic, ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin. Man bekommt als Patient sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit, die schulmedizinische Kompetenz/Beratung ist sehr gut. Die Praxis ist gut ausgestattet und man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre wohl.Alternative Heilmethoden (Homöopathie) werden aber zuwenig beachtet. Obwohl die Kompetenz vorhandenen ist, muss man Jenseits der Praxis nach Hilfe/Lösungen suchen. Das ist sehr Schade!!!

30.03.2016 • Alter: unter 30

Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Ich bin jetzt seit ca 2-3 Jahren Patientin bei Frau Jambrovic und fühle mich nach wie vor sehr wohl gut bei Ihr.

Letzte Aktualisierung12.09.2020

Passende Behandlungsgebiete in Gmund