Dr. med. dent. Johannes Bergmann

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Bergmann

Zahnarzt, Parodontologie

Tölzer Str. 2583703 Gmund
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Bergmann?

Dr. Bergmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Gmund am Tegernsee

15.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben

Bin jetzt schon seit über 10 Jahren bei Dr. Bergmann und immer noch sehr zufrieden. Dr. Bergmann und sein gesamtes Team sind super freundlich und fürsorglich.

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier geht man gerne zum Zahnarzt

Sowohl Arzt als auch das Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Die Assistentinnen nehmen sich Zeit für die professionelle Zahnreinigung. Dr. Bergmann kontolliert sorgfältig den Zustand der Zähne und nimmt sich auch genügend Zeit, um mit dem Patienten ein paar freundliche Worte auszutauschen.

Und das trotz stark besuchter Praxis und vollem Wartezimmer.

04.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und ebenso freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Bergmann hat mir Februar/März 2006 in seiner (ehemaligen Praxis in Münchberg / Ofr.)

6 Implantate im OK. eingesetzt. Da diese kurz hintereinander eingebracht werden sollten, hatte ich schon ein bisschen 'bammel', bin ich doch sehr schmerzempfindlich. Herr Dr. Bergmann hat mir in einem Vorgespräch den Behandlungsablauf ausführlich erläutert.

Durch die von ihm exakt abgestimmte Betäubungs-Gabe (Dosis und Wirkung) hatte ich während der gesamten Behandlungsdauer keinerlei Schmerzen; auch der übliche Wundschmerz bei nachlassen der örtl. Betäubung blieb aus. Heute, zehn Jahre später - mit 87 Jahren - kann ich mit den NEUEN Zähnen immer noch kräftig einen auch harten Apfel anbeißen. Ich habe den damaligen Schritt nie bereut. Es ist eine Freude wenn man aufgrund schöner Zähne den Mund wieder aufmachen und lachen kann. Ich habe deshalb auch öffentlich bei einem Seminar über Zahnimplantate (ca. 160 Pers.) von meiner Zahnbehandlung gesprochen

Aus dieser wunderbaren Erfahrung heraus kann ich Herrn Dr. Johannes Bergmann aller bestens empfehlen. Ich würde mich jederzeit ohne Bedenken wieder in seine Obhut begeben.

H. Müller, Hof

06.05.2015

super arzt

Er hat mir meine angst vor zahnärzten genommen ????

29.10.2013 • Alter: 30 bis 50

sehr netter Doktor

leider musste ich bisher immer lange warten, trotz Termin

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Johannes Bergmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?