Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.471 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias Markus Köhler

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

08022/74466
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Köhler

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wiesseer Str. 383703 Gmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Markus Köhler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Köhler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gmund am Tegernsee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

eine ganz neue Art von Zahnarztbesuch

Ausnahmslos alle in der Praxis von Herrn Dr. Köhler waren herzlich, freundlich und für alle meine Fragen da. Die Angst vor dem was kommt wird absolut ernst genommen, auch wenn man sie hier nicht mehr haben braucht. Man wird aufgeklärt, ohne das es für den Laien unverständlich wird. Bei der Behandlung wird immer wieder alles mit einem Spiegel gezeigt und erklärt. Sogar lachen muss man hier gerne mal. Wenn für eine Behandlung von ca. 30 Minuten eingespritzt wird, dann mit dem Ziel das der Patient sich nicht für die nächsten fünf Stunden fühlt wie ein Hamster. Zusammengefasst: Es wird sich um einen gekümmert, Zeit genommen und man fühlt sich wohl. Ja, wohl. Beim Zahnarzt. Man geht fast gerne hin ;)

06.12.2019
1,0

Kompetent, einfühlsam, motiviert

Nach wirklich schlechten Erfahrungen (von einem ahnungslosen, desinteressierten, groben Zahnarzt zum nächsten), habe Ich bei Dr. Köhler endlich einen Arzt gefunden, der mit feiner verständigen Art und einem umfassenden Wissen seine Patienten bestens berät und bei dem Zahnerhalt absolute Priorität hat.

Es besteht nicht ansatzweise der Versuch, geldbringende und unnötige Behandlungen aufzuschwätzen, so wie es leider heute üblich ist.

Dieser Arzt ist absolut weiter zu empfehlen.

21.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

nach jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt, gehe gehe ich nun echt "gerne" hin

Durch schlechte Kindheitserfahrungen hatte ich immer Angst, war dann sogar lange nicht bei ZArzt. Seitdem ich bei Dr. K. bin, ist die Angst mittlerweile ganz weg. Ich gehe tatsächlich gerne hin, weil es sogar meist lustig ist. Er erklärt immer alles super und zeigt sogar einzelne Schritte im Spiegel, was das ganze echt interessant macht! Spritzen habe ich noch nie gemerkt, da vorher sogar das Spray rein kommt. Seitdem ich eine Beißschiene habe, sind Kopfschmerzen & Muskelverspannungen deutlich besser. Die Mädels sind alle super nett. Die Praxis gehört zu den "sehr wenigen Arztpraxen" die eine gute Terminorganisation haben. Man wartet nie länger als 5-10 Min.! Ich bin froh, dass Hr. Dr. K. auch noch relativ jung ist, und er und sein Team mir hoffentlich bis ins gemeinsame Rentenalter meine Beißerchen gesund und fit hält !! :-))

Archivierte Bewertungen

27.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlung zu 100 %

- Zahnerhalt steht an erster Stelle

- Kompetent und sehr gewissenhaft

- alles wird genau erklärt und es wird immer genügend Zeit eingeplant

- der Patient verspürt in der Praxis keine Hektik - alles angenehm und ruhig

24.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wir sind sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Rundum ein ausgezeichnete Behandlung. Besonders die Weitsichtigkeit möchte ich hervorheben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.471
Letzte Aktualisierung08.10.2012

Danke , Dr. Köhler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler