HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Tönnessenstr. 2
47574 Goch

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rameil hinterlegt. Sind Sie Dr. Rameil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rameil

Artikel von Dr. Rameil

Das sagen Patienten über Dr. Rameil

Bewertung vom 28.11.2018

Fr Dr Rameil ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann

Fr Dr. Rameil ist eine sehr zuvorkommende und gründliche Ärztin. Ich kann mit ihr gut und vor allem vertrauensvoll reden. Nach einer ausführlichen Beratung und Diagnostik bin ich nun endlich schwanger geworden und erfreue mich an den außergewöhnlichen Bildern von meinem kleinen Liebling. Vielen Dank Fr Dr Rameil, für all die Mühe und die vielen freundlichen Worte! Ich bin so froh, dass sie meine Frauenärztin sind."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rameil hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder zu Dr. Rameil!

Für Rameil fahre ich bis ans andere Ende der Welt! Warum? Man nehme mich als Beispiel: Vor zwei Monaten noch bei einer anderen Ärztin gewesen, anscheinend wäre alles ok nach dem Abstrich. Aufgrund eines komischen Bauchgefühls fuhr ich extra nach Goch zu meiner alten Frauenärztin Dr. Rameil und siehe da mega auffälliger Abstrich...Frau Rameil findet einfach alles, warum? Weil Sie sich stetig weiterbildet und weiß, wie man richtig behandelt! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

Super Entscheidung mein Wechsel in diese Praxis!!!

Ich habe mich schon am Telefon bei der Terminabsprache sofort gut aufgehoben gefühlt. Keine lange Wartezeit auf einen Termin genaues hinterfragen meiner Beschwerden... toll!!! Gespräch und Untersuchung mit Frau Doktor intensiv und kompetent. Fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Weiter so...."  Mehr

3,8

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Leider nicht so gut, wie nach dem ersten Termin empfunden...

Nach dem 1. Termin bei Frau Dr. Rameil hatte ich einen wirklichen sehr guten Eindruck von ihr. Sehr penibel und gewissenhaft in ihren Untersuchungen, fachlich erschien sie mir sehr kompetent. Leider habe ich diesen Eindruck nach 3 Terminen ein Stück weit revidieren müssen...mit meinen Wechseljahresbeschwerden habe ich mich nicht mehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt, zumal hier ein Hormonspiegel auch eine Selbstverständlichkeit sein sollte, bevor verschrieben wird...aber Schaden macht bekanntlich klug. Wechseljahre sind leider nicht gleich Wechseljahre, auch wenn die Hormone einer Frau in dieser Zeit stark schwanken. Die Konsequenzen waren leider sehr unangenehm für mich. Darüber hinaus wurden die Wartezeiten nach meinem Empfinden von Termin zu Termin auch immer länger, so dass die Wartezeit beim letzten Termin für mich nicht mehr akzeptabel war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rameil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rameil.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens