Margarete Klemp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarete Klemp?

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Frau Klemp ist als Gynokokologin nicht zu empfehlen. Sie ist nur auf Geld aus, ich sollte jedes Jahr einen Abstrich bezahlen, weil meine Werte ja so schlecht sind. Laut ihrer ärztlichen Meinung könnte ich ja keine kinder bekommen bla bla bla...Ich hab sofort den Arzt gewechselt und er sagte mir,sie sind kern gesund und der Abstrich ist völlig normal.Kinder habe ich mittlerweile auch schon.Also wechselt so schnell ihr könnt, auch Freunde könnten mir leider nur schlechtes berichten aus der Praxis.

Grauenvolle unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Unkompetent, unfreundlich, nur Geld sind für diese Polnische Ärtztin wichtig. Nicht empfehlenswert Hände weg!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Innerhalb von wenigen Tagen habe ich einen Termin gekriegt. Es war lediglich eine Dame vor mir, sodass ich nicht lange warten musste. Die Ärztin hat in Ruhe zugehört und ausgiebig untersucht und hinterher sich noch Zeit genommen, mit mir zu reden.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Die Ärztin ist unfreundlich und nicht an der Gesundheit der Patienten interessiert.
Sie beleidigt des Öfteren und lacht einem ins Gesicht. Krebsvorsorge wird dort ebenfalls nicht durchgeführt, trotz mehrfacher Krebserkrankungen in der Familie.
Diese Frau ist nur an ihrem Geld interessiert, deshalb auch die schöne Preisliste im Wartezimmer.
Sie erkennt Krankheiten von Föten nicht, die dadurch ihr Leben lang behindert sein werden.

Suchen sie sich einen anderen Gynäkologen!

Hauptsache Profit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außergewöhnliche Ärztin, aber kompetent

Ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Kann nur positives schreiben ganz nette und erfahrene Ärztin und ganz nette Personal

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Ich hatte meinen ersten Frauenarztbesuch mit 15 bei Dr. Klemp, um den normalen Check machen zu lassen. Etwas überfordert kam ich mit der Pille aus der Praxis. Das war dann auch schon der Anfang vom Ende... Ich habe jahrelang die Pille verschrieben bekommen, obwohl ich regelmäßig mit Beschwerden in ihre Praxis kam. Ihre Reaktion war jedes Mal das könne nicht von der Pille kommen und ich solle mich zusammenreißen. Ich leide noch immer unter psychischen und physischen Folgeschäden.

Nichts für junge Mädchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Die Ärztin hatte leider Vertretung für meinen Frauenarzt.
Die Sprechstundenhilfen waren total unfreundlich!
Die Ärztin schickte mich nach 9 Minuten am Wehenschreiber wieder nach Hause mit dem Satz "Sie hat nur rückenschmerzen".
Ansonsten keine weiteren Untersuchungen.
Im Krankenhaus wurden meine Übungswehen festgestellt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

ich vertraue den Fähigkeiten von Frau Klemp vollkommen. Was die Beratung angeht muss man ihr vieles aus der Nase ziehen. Dies gilt z.b. Für Dinge die sie als nicht sonderlich wichtig empfindet, man selbst aber schon. Sämtliche Fragen beantwortet sie aber zufriedenstellend. Wenn sie Medikamente verschreibt und man daraufhin nach natürlichen Alternativen fragt, kann sie einem meist auch helfen. Ob man ihre Art mag oder nicht ist Geschmacksache, medizinisch ist man aufjedenfall in guten Händen

Sehr kompetent, Art etwas gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Frauenheilkunde Goch

Also so an sich ist Dr. ja eine liebe ! Nur leider ist man kurz davor ein Baby zu verlieren weil die Liebe Frau Dr. ja kein beschäftigungsverbot aussprechen will kann man nicht verstehen muss man auch nicht hab Gott sei dank gewechselt . Meine hat es jetzt getan da ich sehr stark am bluten bin .Gibt viele Dinge an ihr die negativ sind

Kann man nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben