3,6

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Klemp
Die Bewertungen von Dr. Klemp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Margarete Klemp

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Voßstr. 84
47574 Goch

Sind Sie Dr. med. Margarete Klemp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klemp hinterlegt. Sind Sie Dr. Klemp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klemp

Artikel von Dr. Klemp

Das sagen Patienten über Dr. Klemp

5,6

Bewertung vom 18.01.2018

Hauptsache Profit

Die Ärztin ist unfreundlich und nicht an der Gesundheit der Patienten interessiert. Sie beleidigt des Öfteren und lacht einem ins Gesicht. Krebsvorsorge wird dort ebenfalls nicht durchgeführt, trotz mehrfacher Krebserkrankungen in der Familie. Diese Frau ist nur an ihrem Geld interessiert, deshalb auch die schöne Preisliste im Wartezimmer. Sie erkennt Krankheiten von Föten nicht, die dadurch ihr Leben lang behindert sein werden. Suchen sie sich einen anderen Gynäkologen!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Ganz ok

Außergewöhnliche Ärztin, aber kompetent"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017

Kompetente und nette Ärztin

Kann nur positives schreiben ganz nette und erfahrene Ärztin und ganz nette Personal"  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.11.2016

Nichts für junge Mädchen!

Ich hatte meinen ersten Frauenarztbesuch mit 15 bei Dr. Klemp, um den normalen Check machen zu lassen. Etwas überfordert kam ich mit der Pille aus der Praxis. Das war dann auch schon der Anfang vom Ende... Ich habe jahrelang die Pille verschrieben bekommen, obwohl ich regelmäßig mit Beschwerden in ihre Praxis kam. Ihre Reaktion war jedes Mal das könne nicht von der Pille kommen und ich solle mich zusammenreißen. Ich leide noch immer unter psychischen und physischen Folgeschäden."  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.09.2016

Nie wieder!

Die Ärztin hatte leider Vertretung für meinen Frauenarzt. Die Sprechstundenhilfen waren total unfreundlich! Die Ärztin schickte mich nach 9 Minuten am Wehenschreiber wieder nach Hause mit dem Satz "Sie hat nur rückenschmerzen". Ansonsten keine weiteren Untersuchungen. Im Krankenhaus wurden meine Übungswehen festgestellt."  Mehr

3,7
3,6
4,2
3,2
3,4

3,7
3,8
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klemp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klemp.
wenig Aufklärung
wenig Betreuung