Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin
Motzfeldstr. 55, Goch

Dr. med. Jens Krupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Krupp?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mein Ersttermin mit Dr. Krupp war für mich echt ein No-go. Nach einem Satz hat er für mein Empfinden seine "Schublade" aufgemacht, mich in eine Kategorie eingeordnet und alles angezweifelt, was ich sagte. Interessant, dass ein Arzt einen nach einer Minute besser kennt als man sich selbst. Empathie oder wenigstens Gesprächsführung auf Augenhöhe - Fehlanzeige. Die 2 Sterne gebe ich für die gute Praxisorganisation und das freundliche Team am Empfang. Einmal und nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Er scheint sehr gerne zu Impfen. Alles andere interessiert ihn weniger. Ich bin als neuer Patient wegen eines Umzuges zu Ihm gegangen und da ich regelmäßig Medikamente benötigte und der Ärztemangel auf dem Land sehr gut spürbar ist, blieb ich erstmal bei Ihm. Technologisch ist er noch in der Steinzeit. Ich suche weiter...

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Krupp sowie bei seiner Vorgängerin mehrere Jahre in hausärztlicher Behandlung und bin immer zufrieden gewesen.
Herr Dr.Krupp und das ganze Praxis-Team sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Sehr oft habe ich mich auch über eine unkomplizierte Vorgehensweise gefreut und habe diesen Hausarzt wegen meines Umzugs in einen anderen Kreis schweren Herzens verlassen müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, freundlicher und motivierter Arzt , der wirklich Interesse an seinen Patienten zeigt

Endlich ein Hausarzt der den Patienten ganzheitlich sieht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Wo finde ich die Email-Adresse oder die Nummer um SMS schreiben zu können?

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Anfang 2018 Patient in der Praxis und bin überaus zufrieden und sehr froh einen so freundlichen und äußerst kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und mir mit Rat und Tat zu Seite steht. Sehr sehr freundliche Patientenbetreuung durch das Praxispersonal. Vielen Dank

Sehr kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krupp ist ein sehr netter Arzt
Hilfsbereit und gibt sehr gute Vorschläge

Parkmöglichkeiten geht so
Aber Stadt Goch müsste sich darum kümmern!
Das Team super nett

Die Räume sind sehr sauber und schön dekoriert besonders mag ich die Bilder...!
Liebe Grüße Jasmin Hinßen

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krupp Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist in jeglicher Hinsicht überfordert. Trotz lückenloser Aufzeichnungen der einzelnen Krankheiten,lässt er sich diese jedesmal von vorne erzählen. Bei meinem letzten Besuch teilte er mir mit, dass er sich mit der Behandlung meiner Krankheiten aufgrund der Komplexibität total überfordert fühle und deshalb die Behandlung abbrechen müsste. Eine Alternative konnte er nicht vorschlagen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert