Praxis Dorothee Graf-Froebrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Voßstr. 57, Goch

Dorothee Graf-Froebrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothee Graf-Froebrich?

Standort: Praxis Dorothee Graf-Froebrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Freundlich, fachlich sehr versiert und erfahren, klare, strukturierte Praxisführung, im Umgang freundlich, offen und ehrlich, nimmt sich die Zeit, die notwendig ist ohne sich zu verzetteln.
Die perfekte Kinderärztin!

Äußerst kompetente und kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind rundum zufrieden mit der Praxis. Absolut freundliches Personal, schnelle Termine, sehr gute Organisation.
Keine Wartezeit.
Kinderärztin nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich top.

Einfühlsame und emphatische Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Dr. Graf. Uns wird von dem netten Personal, auch wenn die Praxis voll ist, immer schnellstmöglich ein Termin gegeben. Durch ihre fachkundige Beratung, wird uns auch per Telefon schnell weitergeholfen.

Kompetentes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war ich nicht so angetan von Frau Graf-Froebrich aber mittlerweile nach über 2 Jahren find ich sie ganz gut. Weil sie halt auch die Krankengeschichte meines Sohnes kennt und uns noch nie falsch behandelt hat. Allerdings kommt sie mir immer ein bissl gehetzt vor und man hat als Elternteil das Gefühl, dass man nicht zu viel fragen sollte, weil sie keine Zeit hat. Wartezeiten variieren je nach Jahreszeit. Im Winter kann es auch mal was länger dauern. Und im Sommer kann man direkt ins Behandlungszimmer. Es gibt leider nicht allzu viele Kinderärzte hier...da kann sie ja nix für.

Mittlerweile find ich sie gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin ohne viel Firlefanz. Möchte ich unbedingt empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung lief sehr entspannt, sie hat die Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsoptionen sehr gut und verständlich erklärt und die m. E. beste Entscheidung getroffen.

Sehr kompetent, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam und nett zu unserem Kind.

Kinderliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist total überarbeitet und gestresst. Ich habe noch nie so eine gefühlskalte, unfreundliche Kinderärztin erlebt, die dem Kind sehr deutlich gemacht hat wie lästig es ihr ist! Notwendige Untersuchung wurde nicht durchgeführt, man kann nur warnen!

Herzlose unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid der Geburt meines Kindes bin ich bei Dr.Graf-Froebrich. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Hier herrscht ein liebevoller Umgang mit den Kindern und es wird altersgerecht auf die kleinen Sprösslinge eingegangen. Ich fühle mich sehr wohl und kann bis auf die Parkmöglichkeiten nichts negatives sagen. Bei Fragen wird sich Zeit genommen und man bekommt das Gefühl vermittelt, ernst genommen zu werden. Auch das Team ist sehr freundlich und offen!

Eine super freundliche Ärztin mit einem netten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben