Praxis

Henk Kusdian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Henk Kusdian?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

war schon als junge Frau bei Dr. Kusdian in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und sein Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich. Schade, dass Dr. Kusdian nicht mein Hausarzt in Köln ist.

Wunderbarer Allgemeinarzt, sehr menschlich und den Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahren zufrieden. Die Beratung ist ausführlich und kompetent.

Kompetenz und Freundlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin seit über 25 Jahren Patient in dieser Praxis und höchst zufrieden. Man wird freundlich empfangen. In der Diagnostik und Therapie sind wir uns immer sehr schnell einig. (Komme selbst aus dem Gesundheitswesen ). Leider sind manche Diagnostischen Geräte in die Jahre gekommen und sollten mal ausgetauscht werden!

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Hausarzt

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Hausarztpraxis und mir wurde bei unterschiedlichen und zum Teil auch durchaus schwer wiegenden Erkrankungen immer sehr kompetent geholfen (sei es mit Behandlung durch die Praxis selbst oder durch zielgerichtete Überweisung an die richtigen Fachärzte bzw. Krankenhaus).
Im Interesse der Patienten im Wartezimmer wünsche und erwarte ich keinen Small-Talk über meinen mich im Moment sicher belastenden grippalen Infekt - ich erwarte dagegen eine gute Diagnose und Aufklärung über Art und Behandlung einer schwerer wiegenden Erkrankung. Genau dies erwarte ich von einem guten Hausarzt und genau dies finde ich in der Praxis Kusdian. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nett, kompetent und verantwortungsbewusst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Als ich nach Goch gezogen bin, brauchte ich einen neuen Hausarzt. Da ich eigentlich gutes von Dr. Kusdian gehört hatte, bin ich dorthin gegangen als ich krank war.
Zuerst hat man mich mit Fieber wieder weggeschickt, weil ich eine neue Patientin war und diese nicht mehr aufgenommen werden.
Durch Vitamin B durfte ich dann aber doch hin und ich habe mich zuerst gefreut, da es ja immer ein gutes Zeichen ist, wenn ein Arzt soviel zu tun hat, dachte ich....
Ich wurde überhaupt nicht untersucht, sondern direkt 2 Wochen krank geschrieben. Als ich nach 4 Tagen wieder hinging, weil es mir noch schlechter ging, wurde ich abgehört (obowhl ich keinen Husten hatte) und eine weitere Woche krank geschrieben.
Erst als ich sagte, dass ich keinen Krankenschein, sonder gesund werden will, bekam ich Medikamente.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Untersuchung, aber 3 Wochen Krankenschein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich war jahre lang bei Henk Kusdian. Die Damen waren immer sehr freundlich vorne aber wenn man wirklich Krank ist ist man da leider nicht so gut aufgehoben. Krank schreibungen dir erfolgen sehr schnell aber Behandlungen oder die Richtige Diagnose zu finden hat er nicht richtig drauf. Somit wurde bei mir eine Akkute Erkrankung Chronisch. Habe mittlerweile den Arzt gewechselt

motorischer Krankschreiber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen