Henk Kusdian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henk Kusdian?

Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

war schon als junge Frau bei Dr. Kusdian in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und sein Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich. Schade, dass Dr. Kusdian nicht mein Hausarzt in Köln ist.

Wunderbarer Allgemeinarzt, sehr menschlich und den Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin seit Jahren zufrieden. Die Beratung ist ausführlich und kompetent.

Kompetenz und Freundlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin seit über 25 Jahren Patient in dieser Praxis und höchst zufrieden. Man wird freundlich empfangen. In der Diagnostik und Therapie sind wir uns immer sehr schnell einig. (Komme selbst aus dem Gesundheitswesen ). Leider sind manche Diagnostischen Geräte in die Jahre gekommen und sollten mal ausgetauscht werden!

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Hausarzt

Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Hausarztpraxis und mir wurde bei unterschiedlichen und zum Teil auch durchaus schwer wiegenden Erkrankungen immer sehr kompetent geholfen (sei es mit Behandlung durch die Praxis selbst oder durch zielgerichtete Überweisung an die richtigen Fachärzte bzw. Krankenhaus).
Im Interesse der Patienten im Wartezimmer wünsche und erwarte ich keinen Small-Talk über meinen mich im Moment sicher belastenden grippalen Infekt - ich erwarte dagegen eine gute Diagnose und Aufklärung über Art und Behandlung einer schwerer wiegenden Erkrankung. Genau dies erwarte ich von einem guten Hausarzt und genau dies finde ich in der Praxis Kusdian. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nett, kompetent und verantwortungsbewusst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Als ich nach Goch gezogen bin, brauchte ich einen neuen Hausarzt. Da ich eigentlich gutes von Dr. Kusdian gehört hatte, bin ich dorthin gegangen als ich krank war.
Zuerst hat man mich mit Fieber wieder weggeschickt, weil ich eine neue Patientin war und diese nicht mehr aufgenommen werden.
Durch Vitamin B durfte ich dann aber doch hin und ich habe mich zuerst gefreut, da es ja immer ein gutes Zeichen ist, wenn ein Arzt soviel zu tun hat, dachte ich....
Ich wurde überhaupt nicht untersucht, sondern direkt 2 Wochen krank geschrieben. Als ich nach 4 Tagen wieder hinging, weil es mir noch schlechter ging, wurde ich abgehört (obowhl ich keinen Husten hatte) und eine weitere Woche krank geschrieben.
Erst als ich sagte, dass ich keinen Krankenschein, sonder gesund werden will, bekam ich Medikamente.

Keine Untersuchung, aber 3 Wochen Krankenschein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henk Kusdian Praktischer Arzt

Ich war jahre lang bei Henk Kusdian. Die Damen waren immer sehr freundlich vorne aber wenn man wirklich Krank ist ist man da leider nicht so gut aufgehoben. Krank schreibungen dir erfolgen sehr schnell aber Behandlungen oder die Richtige Diagnose zu finden hat er nicht richtig drauf. Somit wurde bei mir eine Akkute Erkrankung Chronisch. Habe mittlerweile den Arzt gewechselt

motorischer Krankschreiber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben