Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dein Dental MVZ Andere

Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung und Behandlung.
Sehr gute und enge Zusammenarbeit mit Herrn Weißenborn (Zahntechnik). Führt zu sensationellen, weil täuschend echten Ergebnissen.

Standort: Dein Dental MVZ

Nach über einem Jahr wurde nun meine Zahnbehandlung abgeschlossen.

Mit der Behandlung (es waren einige Termine nötig!) und dem Behandlungsergebnis bin ich super zufrieden!!

Die verschiedenen Alternativen einer Behandlung wurden vorher ausgiebig und mit viel Geduld erklärt, sodass man in Ruhe eine Entscheidung treffen konnte.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, gut gelaunt und freundlich.

Dies und die tolle Behandlung vom Zahnarzt Herrn Abdo haben dazu geführt, dass die bei mir zu Beginn der Behandlung vorhandene Angst vollständig abgebaut werden konnte.

Ich hatte großes Glück, dass ich mich für diese Zahnarztpraxis entschieden habe.

Nicht nur Angstpatienten sind dort bestens aufgehoben.

Nochmals, herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!!!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dein Dental MVZ

Ich möchte hier erläutern das ich persönlich angekommen bin! Es wurde mein Zahnstatus erhoben der wirklich nicht gut aussah! Ich wurde von Dr. Emmerich beraten und er sagte mir das es eine langwierigere Sache werden würde. Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht um alles zu meistern..Ich bin dem Team unendlich Dankbar!!!!!!!!
Und ich habe bei der Analgesie(nicht gemerkt)!!!!Gekonnt ist gekonnt!!!
Fazit Dr.Emmerich und das Team ist das beste was mir je passieren konnte.
Danke
Xxxxx

Liebe(r) unbekannte(r) Patient(in),
vielen Dank für die supertolle Bewertung! Und das nach einer so langen Behandlung, die ja auch dem Patienten/der Patientin einiges abfordert! Das ganze Team freut sich darüber riesig.
Beste Grüße Dr. Emmerich

Endlich angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dein Dental MVZ

Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
Das Team ist freundlich und zugewandt.
Dr. Emmerich und Herr Weissenborn haben mich sehr gut beraten und kompetent behandelt.
Ich freue mich über das Ergebnis !
Vielen Dank!
Xxxxx

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dein Dental MVZ

Heute war ich nach langem wieder bei meinem Arzt des Vertrauens. Ich hatte etwas grummeln im Bauch und Herr Dr. Emmerich nahm es mir Ruck Zuck. Noch nicht einmal die Betäubungsspritze habe ich gemerkt. Ich bin glücklich und zufrieden, dass ich wieder hier zurück gekehrt bin und mich habe behandeln lassen. Dr. Emmerich ist ein über den Massen hervorragender Zahnarzt. Herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen Glasmacher

Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Vielleicht ein klein bisschen übertrieben :-)) aber natürlich freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns gut behandelt fühlen. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne an das Team weiter.

++ Einfach ein absolut hervorragender Zahnarzt ++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dein Dental MVZ

Bin seit vielen Jahren dort, meine komplette Familie auch. Habe gesundheitliche Probleme und wurde perfekt behandelt. Herzlichen Dank und eine ganz klare Empfehlung auch für Angstpatienten.

Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich

Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Praxis und dem Behandlungsergebnis so zufrieden waren. Und ich habe etwas Schönes für den Wochenanfang, was ich in unserer Teambesprechung am Montag vorlesen kann. Das tut allen gut, denn auch wir sind nach diesem verrückten Jahr ziemlich erschöpft...

Sehr nett, freundlich, kompetent und im Ergebnis: sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dein Dental MVZ

- Zur Vorbereitung auf meinen erforderlichen Zahnersatz, das Aufzeigen der verschiedenen Alternativen
- Die ausführliche Beratung und Erläuterungen
- die kompetente Vorbereitung und Durchführung bei der Einsetzung der Implantate
- Die gute Zusammenarbeit im ganzen Praxis-Team und mit dem zahntechnischen Labor
- rundum eine sehr gelungene Arbeit vom ganzen Team

Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ich wie immer gerne an das Team und den Zahntechniker weitergeben werde. Es freut mich, dass Sie gerade auch die gute Beratung zu schätzen wissen. Sie hat für unsere Arbeit einen besonders hohen Stellenwert.

Meine ersten zwei Implantate wurden mit viel Kompetenz eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dein Dental MVZ

Bin schon immer Patientin der Zahnarztpraxis gewesen. Aufgrund der Kompetenzen habe ich mich entscheiden, dort meine Dritten in Auftrag zu geben. Einfühlsames und zuvorkommendes Personal machten mir die Vorbereitungsphase so angenehm wie möglich. Trotz mehrerer vorheriger OPs hatte ich kaum Schmerzen und keine Komplikationen. Musste mich in dieser Zeit nie verstecken und konnte am Alltag teilnehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Danke an Dr Emmerich, sein Team und den Zahntechniker!

Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich

Ich freue mich sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit und werde Ihr Lob an Team und Zahntechniker gern weitergeben.

Das Team um Dr. Emmerich genießt mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dein Dental MVZ

Keinerlei Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge.

Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da wird sich morgen das ganze Team freuen!

perfekter Ablauf, absolut profihaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dein Dental MVZ

Ein professionelles komplett Paket . Arzt Team zahnlabor alles arbeitet auf höchstem Niveau. Ein Dank an allen die bei der op alles für mich getan haben .

Super Zahnarzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben