5.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

02823/6051
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Emmerich!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Emmerich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Emmerich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Am Steintor 4-847574 Goch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Planungen nach dem Dental-Life-ConceptImplantateHigh-End Zahnersatzversorgungennachhaltige Parodontitistherapieprofessionelle Zahnaufhellungenverständliche Beratung und Planungindividuelle Vorsorge mit Systemabsolute Kostentransparenz3-D ImplantatplanungenProfessionelles Zahnbleachingganzheitliches Behandlungskonzept

jameda Siegel

Dr. Emmerich gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Goch • 06/2020

Alle Heilberufler

in Goch • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2020
1,0

Das Team um Dr. Emmerich genießt mein vollstes Vertrauen

Bin schon immer Patientin der Zahnarztpraxis gewesen. Aufgrund der Kompetenzen habe ich mich entscheiden, dort meine Dritten in Auftrag zu geben. Einfühlsames und zuvorkommendes Personal machten mir die Vorbereitungsphase so angenehm wie möglich. Trotz mehrerer vorheriger OPs hatte ich kaum Schmerzen und keine Komplikationen. Musste mich in dieser Zeit nie verstecken und konnte am Alltag teilnehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Danke an Dr Emmerich, sein Team und den Zahntechniker!

Kommentar von Dr. Emmerich vom 03.07.2020

Ich freue mich sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit und werde Ihr Lob an Team und Zahntechniker gern weitergeben.

Bewertung vom 13.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

perfekter Ablauf, absolut profihaft

Keinerlei Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge.

Kommentar von Dr. Emmerich vom 13.05.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da wird sich morgen das ganze Team freuen!

Bewertung vom 26.11.2019
1,0

Super Zahnarzt .

Ein professionelles komplett Paket . Arzt Team zahnlabor alles arbeitet auf höchstem Niveau. Ein Dank an allen die bei der op alles für mich getan haben .

Bewertung vom 04.07.2019
1,2

kompetenter Arzt mit absoluter Sorgfalt

Mit Aufnahme meiner größeren bevorstehenden Zahnbehandlung 2018 und erfolgreichem Abschluß am 04.07.2019 kann ich diese Praxis in der ich > 8 Jahre zur Vorsorge komme nur empfehlen. Aber was wurde gemacht! Auf Grund des ständigen Knirschen der Zähne und überproportionalem Verschleiß (überwiegend in der Nacht), wurde eine Überkronung notwendig. Diese wurde durch ein gut ausgebildetes Mitarbeiterteam, unter Leitung des Herrn Dr. Emmerich und einem sehr präziesen Zahntechniker zum Erfolg gebracht.

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit über 15 Jahren, die Praxis des Vertrauens

Seit vielen Jahren sind meine Kinder und ich Patienten in der Praxis Dr. Emmerich. Das Praxispersonal ist immer freundlich, zuvorkommend und sehr gut organisiert. Dr. Emmerich ist ein sehr kompetender Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Beratungen über Behandlungsmöglichkeiten, in meinem Fall Zirkonkronen, sind immer sehr ausführlich und vor allen Dingen sehr ehrlich. Es wird alles daran gesetzt, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, dabei werden keinerlei Mühen gescheut. Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Weißenborn ist einfach hervorragend, auch dort wird auf Perfektion den grössten Wert gelegt. Ich hätte nie gedacht, daß solch ein Ergebnis möglich ist.

Auch die Behandlung von Kindern ist einfach toll, meine Kinder gehen sehr gerne zu Dr. Emmerich, von Zahnarztangst keine Spur. VIELEN DANK, für alles

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.030Profilaufrufe
08.12.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Goch

Passende Artikel unserer jameda-Kunden