Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Emmerich!

Am Steintor 4-847574 Goch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich-Wilhelm Emmerich?

Leistungsübersicht

Planungen nach dem Dental-Life-ConceptImplantateHigh-End Zahnersatzversorgungennachhaltige Parodontitistherapieprofessionelle Zahnaufhellungenverständliche Beratung und Planungindividuelle Vorsorge mit Systemabsolute Kostentransparenz3-D ImplantatplanungenProfessionelles Zahnbleachingganzheitliches Behandlungskonzept

Dr. Emmerich gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.07.2020

Das Team um Dr. Emmerich genießt mein vollstes Vertrauen

Bin schon immer Patientin der Zahnarztpraxis gewesen. Aufgrund der Kompetenzen habe ich mich entscheiden, dort meine Dritten in Auftrag zu geben. Einfühlsames und zuvorkommendes Personal machten mir die Vorbereitungsphase so angenehm wie möglich. Trotz mehrerer vorheriger OPs hatte ich kaum Schmerzen und keine Komplikationen. Musste mich in dieser Zeit nie verstecken und konnte am Alltag teilnehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Danke an Dr Emmerich, sein Team und den Zahntechniker!

Kommentar von Dr. Emmerich vom 03.07.2020

Ich freue mich sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit und werde Ihr Lob an Team und Zahntechniker gern weitergeben.

Bewertung vom 13.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

perfekter Ablauf, absolut profihaft

Keinerlei Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge.

Kommentar von Dr. Emmerich vom 13.05.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da wird sich morgen das ganze Team freuen!

Bewertung vom 26.11.2019

Super Zahnarzt .

Ein professionelles komplett Paket . Arzt Team zahnlabor alles arbeitet auf höchstem Niveau. Ein Dank an allen die bei der op alles für mich getan haben .

Bewertung vom 04.07.2019

kompetenter Arzt mit absoluter Sorgfalt

Mit Aufnahme meiner größeren bevorstehenden Zahnbehandlung 2018 und erfolgreichem Abschluß am 04.07.2019 kann ich diese Praxis in der ich > 8 Jahre zur Vorsorge komme nur empfehlen. Aber was wurde gemacht! Auf Grund des ständigen Knirschen der Zähne und überproportionalem Verschleiß (überwiegend in der Nacht), wurde eine Überkronung notwendig. Diese wurde durch ein gut ausgebildetes Mitarbeiterteam, unter Leitung des Herrn Dr. Emmerich und einem sehr präziesen Zahntechniker zum Erfolg gebracht.

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 15 Jahren, die Praxis des Vertrauens

Seit vielen Jahren sind meine Kinder und ich Patienten in der Praxis Dr. Emmerich. Das Praxispersonal ist immer freundlich, zuvorkommend und sehr gut organisiert. Dr. Emmerich ist ein sehr kompetender Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Beratungen über Behandlungsmöglichkeiten, in meinem Fall Zirkonkronen, sind immer sehr ausführlich und vor allen Dingen sehr ehrlich. Es wird alles daran gesetzt, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, dabei werden keinerlei Mühen gescheut. Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Weißenborn ist einfach hervorragend, auch dort wird auf Perfektion den grössten Wert gelegt. Ich hätte nie gedacht, daß solch ein Ergebnis möglich ist.

Auch die Behandlung von Kindern ist einfach toll, meine Kinder gehen sehr gerne zu Dr. Emmerich, von Zahnarztangst keine Spur. VIELEN DANK, für alles

100%Weiterempfehlung
5.030Profilaufrufe