Moltkestraße 4, Hattingen

Dr. med. dent. Georg Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt
Frankenstr. 284-286, Bergerhausen, Essen

Zahnarztpraxis Hattingen - Dr. Schmitt

Standort: Zahnarztpraxis Hattingen - Dr. Schmitt Zahnersatz (Beratung)

Mega nett und absolut kompetent, sowohl Dr. Schmitt als auch seine Assistenzärztin, so wie das ganze Team. Immer ein freundlicher Umgangston. Selbst im Urlaub per E-Mail eine Rückmeldung erhalten. TOP

Standort: Zahnarztpraxis Hattingen - Dr. Schmitt Andere

Ich bin eine absolute Angst bzw. schon fast Panik Patientin und war heute erstmalig und notfallmässig bei Dr. Schmitt. Trotz großer Angst habe ich so gut wie nichts gespürt. Herr Schmitt und sein Team waren sehr emphatisch.

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Er war jahrelang mein Zahnarzt, aber leider ist er aus Goch weg und nach Essen gegangen, sehr Schade,
Immer freundlich und gut gelaunt, vermisse meinen zahnarzt.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Sehr aufwändige und komplizierte Behandlung wurde absolut kompetent und hochprofessionell durchgeführt. Angenehme, freundliche und entspannte Atmosphäre, begleitet durch ein sehr nettes und qualifiziertes Praxisteam. Nachsorge war ebenfalls Klasse.
Fühlte mich bestens aufgehoben.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Bin sehr ängstlich beim Zahnarzt, aber Dr Schmitt ist klasse , freundlich verständlich und unglaublich gut in der Behandlung. Seitdem ich bei Ihm behandelt werde ist meine Angst verschwunden. Ganz großes Vertrauen .

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Bin bei Dr. Schmitt seit Jahren in Behandlung und kann nur sagen: 1A. In Notfällen immer schnell erreichbar, supernettes Personal. Bisher wurden mehrere Implantate gesetzt ohne Probleme. Vielen Dank, Dr Schmitt!!!

Anmerkung jameda:

Durchgehend professionelle und hochwertige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Ich war zur Kontrolle dort. Dr. Schmitt nahm sich Zeit mir Fragen zu beantworten. Alles so, wie ich mir einen Zahnarztbesuch vorstelle.

Anmerkung jameda:

Alles zur vollsten Zufriedenheit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch hohe Professionalität und Freundlichkeit aus.
Ich bin Angstpatientin und Dr. Schmitt und sein Team haben es geschafft mir die Angst zu nehmen und inzwischen geh ich entspannt und mit guter Laune zu meinen Terminen dort.

Kompetenz und Empathie garantieren sehr gute Ergebnisse.

Anmerkung jameda:

Kompetenz ,Qualität und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Habe vor Jahren von Dr. Schmitt Implantate als Halt für mein Oberkiefergebiss bekommen. Außer regelmäßigen Kontrollen und kleinen Wartungsarbeiten habe ich mit meinen Zähnen keine Schwierigkeiten mehr. Das Gebiss fühlt sich fast wie ein eigenes an.
In der Praxis wurde ich auch von allen Mitarbeiterinnen immer freundlich und kompetent behandelt und beraten.
Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Georg Schmitt Zahnarzt

Bisher immer super versorgt.
Praxisteam super freundlich und kompetent!!!

Anmerkung jameda:

Freundlicher Arzt, der alles versucht Zähne zu erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben