Dr. med. dent. Simone Elias

Zahnärztin

Dr. Elias

Zahnärztin

Storcha 1702633 Göda
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Elias?

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die vielleicht beste Zahnarztpraxis in Sachsen

1A-Klasse Zahnarztpraxis und das auf einem kleinen Dorf bei Bautzen. Sehr freundliches und eingespieltes Team. Spitzenmäßige Behandlung, dafür hat sich die lange Anfahrt von 70 km mehr als gelohnt.

08.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier ist man(n und Frau) in guten Händen!!

Ich bin seit nun mehr 3 Jahren in Behandlung und kann Frau Dr. Elias sowie das gesamte Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen! Sowohl die Terminvergabe als auch das Zeitmanagement in der Praxis (soll heißen, ich bin bestellt und werde ohne lange Wartezeiten auch zur bestellten Zeit behandelt) klappt einwandfrei.

Bei jedem meiner Besuche wurde ich sehr freundlich empfangen und fühlte mich immer sehr gut beraten und betreut wodurch mir mittlerweile die typische Angst vor dem "Gang zum Zahnarzt" komplett genommen wurde!

10.12.2015 • Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztin meines Lebens

Ich bin schon seit meiner Jugend bei Ihr in Behandlung und war IMMER sehr zufrieden. Es gibt selten lange Wartezeiten. Alle in der Praxis sind super freundlich und Frau Dr. Elias ist die freundlichste und einfühlsamste Zahnärztin die ich in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte. Meiner Meinung nach ist sie sehr gründlich und hat dabei immer das Wohl der Zähne Ihres Patienten im Hinterkopf und nicht die Abrechnung. Ich bin häufig umgezogen. Habe versucht zu anderen Zahnärzten zu gehen. Doch letztendlich lief es darauf hinaus das ich Sie behalten habe und selbst vom anderen Ende in Deutschland lieber einen Zahnarzttermin mit dem Besuch meiner Heimat kombiniert habe als den Zahnarzt zu wechseln. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen und hoffe Sie bleibt mir noch sehr sehr lange erhalten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008