Praxen (2)

Dr. med. Gökmen Gül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 910..... Nummer anzeigen
0681 910..... Nummer anzeigen


Dr. med. Gökmen Gül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0681 910..... Nummer anzeigen

Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Andere Leistungen


Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Typ 1



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin



Reichsstr., Saarbrücken

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Gökmen Gül. Ich bin in meiner Praxis als Allgemeinmediziner mit Schwerpunkten im Bereich der Geriat...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Terminvergabe ging relativ zügig.
Freundlichkeit am Telefon gut.
Ich habe die Praxis mit meinem Sohn aufgesucht.
Freundlichkeit der Arzthelferinnen gut.
Freundlichkeit des Arztes, überheblich.
Kompetenz des Arztes ungenügend, anscheinend nicht sehr lange Diabetologe
Barrierefreiheit der Praxis, sehr gut.
Vielleicht hat in diesem Fall das Arzt-Patient-Verhältnis nicht gepasst. Für mich sieht Kompetenz ganz anders aus und von daher keine Empfehlung


Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung teilte Herr Dr. Gül uns mit, dass er eine langjährige Erfahrung als Chefarzt und anhand von diversen Weiterbildungen eine Zulassung als Diabetologe der Deutschen Diabetes Gesellschaft. Die Kassenärztliche Vereinigung hat laut Herrn Dr. Gül die Praxis als Diabetologische Schwerpunktpraxis (diabetologisch besonders qualifizierter Arzt), anerkannt. Weiterhin sind handelt es sich nach Herrn Dr. Gül um eine Akademische Lehrpraxis der Universität des Saarlandes.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Neuer Diabetologe mit sehr wenig Erfahrung und Wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr angenehmer Arzt. Kaum Wartezeit und gute Beratung

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Diabetessprechstunde

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei Dr. Gül und mit ihm sehr zufrieden. Dr. Gül hat ein sehr offenes Wesen, hört sehr gut zu und kümmert sich darum, gemeinsam einen guten Weg für eine erfolgreiche Therapie zu finden. Auch zeigte sich während der Pandemie, dass er stets bereit ist, neue Wege zu gehen, um die Gesundheit seiner Patienten zu verbessern. So hat er auch eine Videosprechstunde angeboten. Das ist fortschrittlich, zumal es bei chronischen Erkrankungen oft nicht um akute Themen geht und man sich persönlich sehen muss.


Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich finde Herr Doktor Gül ist ein vertrauensvoller Arzt und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er versteht meine Probleme und ich vertraue ihm auch alles an. Außerdem ist er fachlich sehr kompetent. Ich bin froh seine Patientin zu sein. Ich kann Dr. Gül nur weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin mit ihm.


Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Andere

Hervorragende Betreuung. Dr. Gül und das gesamte Team sind sehr kompetent und nehmen sehr viel Zeit für die Patienten. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis besteht aus sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Der Dr. Gül nimmt sich genug Zeit für einen und erklärt einen alles so, dass man es versteht.


Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gül war im Gespräch freundlich und gleichzeitig sachlich. Er hat sich viel Zeit genommen, viele Rückfragen gestellt und mir genau erklärt, welche Untersuchungen nötig sind und warum. Ich bin kein Mediziner, aber aus meiner Perspektive ist Dr. Gül auch sehr kompetent. Meine Symptomatik war uneindeutig und ich war vorher schon bei mehreren Ärzten, ohne dass die Ursache erkannt wurde. Dr. Gül hat mich zuerst selbst sehr gründlich auf den Kopf gestellt und mich dann an verschiedene Fachärzte zur weiteren Abklärung überwiesen. Soweit ich es beurteilen kann, waren alle in Frage kommenden Fachrichtungen dabei und am Ende wurde die Ursache gefunden.
Auf einen Termin musste ich bisher nie lange warten und auch in der Praxis ging es immer schnell. Das Team ist freundlich und die Praxis ist gut organisiert.
Bei kurzfristigen Erkrankungen wurde mir ebenfalls immer schnell geholfen. Zu Anfang der Corona-Pandemie habe ich mich zwei Mal mit Erkältungssymptomen an die Praxis gewandt. Beim ersten Mal habe ich sofort einen Termin per Zoom und nach einem Gespräch eine AU bekommen, beim zweiten Mal waren bereits Tests möglich. Ich bekam für den Nachmittag einen Termin. Es wurde Wert darauf gelegt, dass ich nicht zu früh komme, und der Test wurde sehr schnell durchgeführt, sodass ich nur ein paar Minuten in der Praxis war. Die Tests waren sehr gut organisiert, sodass kein Getesteter mit anderen Patienten in Berührung kam.
Ein großer Pluspunkt ist für mich auch, dass die Praxis zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt und dadurch mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen ist.
Ich bin inzwischen seit knapp zwei Jahren Patient von Dr. Gül und fühle mich super aufgehoben. Werde auf jeden Fall bleiben, solange ich in der Gegend wohne und kann ihn nur empfehlen!

Der beste Hausarzt, den ich seit langem hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren als Patientin in der Praxis von Dr.Gül und fühle mich dort super aufgehoben. Dr.Gül und das gesamte Team nehmen sich immer Zeit für jedes Anliegen und bieten eine super Betreuung.

Kompetentes Team, super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit längerem bei Dr. Gül in Behandlung und muss nach einem Jahr einfach sagen Top Arzt und klasse Team vielen herzlichen Dank für die bisherigen Behandlungen

Top 100% Thomas Follmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Hervorragende Betreuung meiner Mutter. Nimmt sich Zeit, einfühlsam, engagiert. Verschreibt das Nötige ohne Hin und Her an Behandlungen. Absoluter Glücksgriff ... dieser Arzt.

Hervorragend (gerade auch für Senioren) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen