Dr. med. Gökmen Gül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Typ 1

Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Gökmen Gül. Ich bin in meiner Praxis als Allgemeinmediziner mit Schwerpunkten im Bereich der Geriat...

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Terminvergabe ging relativ zügig.
Freundlichkeit am Telefon gut.
Ich habe die Praxis mit meinem Sohn aufgesucht.
Freundlichkeit der Arzthelferinnen gut.
Freundlichkeit des Arztes, überheblich.
Kompetenz des Arztes ungenügend, anscheinend nicht sehr lange Diabetologe
Barrierefreiheit der Praxis, sehr gut.
Vielleicht hat in diesem Fall das Arzt-Patient-Verhältnis nicht gepasst. Für mich sieht Kompetenz ganz anders aus und von daher keine Empfehlung

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung teilte Herr Dr. Gül uns mit, dass er eine langjährige Erfahrung als Chefarzt und anhand von diversen Weiterbildungen eine Zulassung als Diabetologe der Deutschen Diabetes Gesellschaft. Die Kassenärztliche Vereinigung hat laut Herrn Dr. Gül die Praxis als Diabetologische Schwerpunktpraxis (diabetologisch besonders qualifizierter Arzt), anerkannt. Weiterhin sind handelt es sich nach Herrn Dr. Gül um eine Akademische Lehrpraxis der Universität des Saarlandes.

Neuer Diabetologe mit sehr wenig Erfahrung und Wissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr angenehmer Arzt. Kaum Wartezeit und gute Beratung

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Diabetessprechstunde

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei Dr. Gül und mit ihm sehr zufrieden. Dr. Gül hat ein sehr offenes Wesen, hört sehr gut zu und kümmert sich darum, gemeinsam einen guten Weg für eine erfolgreiche Therapie zu finden. Auch zeigte sich während der Pandemie, dass er stets bereit ist, neue Wege zu gehen, um die Gesundheit seiner Patienten zu verbessern. So hat er auch eine Videosprechstunde angeboten. Das ist fortschrittlich, zumal es bei chronischen Erkrankungen oft nicht um akute Themen geht und man sich persönlich sehen muss.

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich finde Herr Doktor Gül ist ein vertrauensvoller Arzt und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er versteht meine Probleme und ich vertraue ihm auch alles an. Außerdem ist er fachlich sehr kompetent. Ich bin froh seine Patientin zu sein. Ich kann Dr. Gül nur weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin mit ihm.

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Andere

Hervorragende Betreuung. Dr. Gül und das gesamte Team sind sehr kompetent und nehmen sehr viel Zeit für die Patienten. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis besteht aus sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Der Dr. Gül nimmt sich genug Zeit für einen und erklärt einen alles so, dass man es versteht.

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gül war im Gespräch freundlich und gleichzeitig sachlich. Er hat sich viel Zeit genommen, viele Rückfragen gestellt und mir genau erklärt, welche Untersuchungen nötig sind und warum. Ich bin kein Mediziner, aber aus meiner Perspektive ist Dr. Gül auch sehr kompetent. Meine Symptomatik war uneindeutig und ich war vorher schon bei mehreren Ärzten, ohne dass die Ursache erkannt wurde. Dr. Gül hat mich zuerst selbst sehr gründlich auf den Kopf gestellt und mich dann an verschiedene Fachärzte zur weiteren Abklärung überwiesen. Soweit ich es beurteilen kann, waren alle in Frage kommenden Fachrichtungen dabei und am Ende wurde die Ursache gefunden.
Auf einen Termin musste ich bisher nie lange warten und auch in der Praxis ging es immer schnell. Das Team ist freundlich und die Praxis ist gut organisiert.
Bei kurzfristigen Erkrankungen wurde mir ebenfalls immer schnell geholfen. Zu Anfang der Corona-Pandemie habe ich mich zwei Mal mit Erkältungssymptomen an die Praxis gewandt. Beim ersten Mal habe ich sofort einen Termin per Zoom und nach einem Gespräch eine AU bekommen, beim zweiten Mal waren bereits Tests möglich. Ich bekam für den Nachmittag einen Termin. Es wurde Wert darauf gelegt, dass ich nicht zu früh komme, und der Test wurde sehr schnell durchgeführt, sodass ich nur ein paar Minuten in der Praxis war. Die Tests waren sehr gut organisiert, sodass kein Getesteter mit anderen Patienten in Berührung kam.
Ein großer Pluspunkt ist für mich auch, dass die Praxis zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt und dadurch mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen ist.
Ich bin inzwischen seit knapp zwei Jahren Patient von Dr. Gül und fühle mich super aufgehoben. Werde auf jeden Fall bleiben, solange ich in der Gegend wohne und kann ihn nur empfehlen!

Der beste Hausarzt, den ich seit langem hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren als Patientin in der Praxis von Dr.Gül und fühle mich dort super aufgehoben. Dr.Gül und das gesamte Team nehmen sich immer Zeit für jedes Anliegen und bieten eine super Betreuung.

Kompetentes Team, super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit längerem bei Dr. Gül in Behandlung und muss nach einem Jahr einfach sagen Top Arzt und klasse Team vielen herzlichen Dank für die bisherigen Behandlungen

Top 100% Thomas Follmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gökmen Gül Facharzt für Innere Medizin

Hervorragende Betreuung meiner Mutter. Nimmt sich Zeit, einfühlsam, engagiert. Verschreibt das Nötige ohne Hin und Her an Behandlungen. Absoluter Glücksgriff ... dieser Arzt.

Hervorragend (gerade auch für Senioren) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert