Praxis für Ergotherapie und Beratung Jacqueline Herrmann
Hauptstr. 42, Göllheim

Jacqueline Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Ergotherapie und Beratung Jacqueline Herrmann

Frau Herrmann ist eine sehr aufmerksame Therapeutin. Für meine Probleme hat Sie immer Lösungen. Die Zusammenarbeit zwischen Ihr und mir als Patient ist vertrauensvoll. Ich kann das Team und die Praxis nur empfehlen.

Jacqueline Herrmann

Vielen Dank! Das freut uns sehr! Wir geben alles dafür, dass unsere Patienten gut bei uns aufgehoben sind:)

Erstklassige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Beratung Jacqueline Herrmann

Immer gut gelaunt. Sehr gute Beratung und Behandlung. Ich bin überaus zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit auch in Bereichen die außerhalb der Therapie liegen. Ich habe Fr. Hermann schon oft weiterempfohlen.

Jacqueline Herrmann

Vielen Dank! Das ist ein großes Geschenk!
Wir haben immer viel Leidenschaft und Freude an unserer Arbeit, da wir für uns den schönsten Beruf der Welt haben und unsere Patienten das meiste dazu beitragen:)

Kompetente Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Beratung Jacqueline Herrmann

Ich war dort bestens aufgehoben nach meinem Mittelhandbruch. Die Therapie/ Behandlung zeigte schnelle Erfolge, sodaß ich meine Hand schnellstmöglich wieder im alltäglichen und beruflichen Bereich einsetzen konnte.

Jacqueline Herrmann

Vielen Dank! Es freut mich sehr und ich bin darüber sehr dankbar:)

Kompetente und nette Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Beratung Jacqueline Herrmann

Frau Herrmann hat mir nach einer karpaltunnel OP wieder geholfen meine Beweglichkeit der Hand wieder herzustellen. Sehr empatische, kompetente erfahrene Therapeutin. Ausserdem sehr fröhlich und immer gut gelaunt.

Jacqueline Herrmann

Vielen Dank! Das freut mich sehr:)

Erfahrene und kompetente ergotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Beratung Jacqueline Herrmann

Frau Herrmann wirkt zuerst sehr freundlich und kompetent. Allerdings stellt sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass es für sie nur "eine Meinung" gibt - ihre eigene. Alles andere wird als schlecht hingestellt.

Fachwissen ist sicherlich vorhanden. Aber was bringt das, wenn es nicht an den Patienten kommt?

Der Umgang mit den Patienten wirkt in Summe sehr arrogant. Man könnte gar meinen, dass sie einem selbst die Schuld an der eigenen Situation gibt.

Mein nächstes Rezept -> definitiv wo anders

Jacqueline Herrmann

Es tut mir sehr leid, dass es in diesem einen Fall so gesehen wurde. Uns Ergotherapeuten ist die Alltagsbewältigung des Kindes wichtig. Es ist nicht nur die "böse" Kita, "böse" Schule oder der "böse" Therapeut. Wichtig ist die Zusammenarbeit im Team, um dem Kind die Unterstützung zu geben und sich gegenseitig den Rücken zu stärken. Delegation an Fachpersonal ohne Selbstbeteiligung gelingt nie.

Sehr arrogant, will eigene Meinung "überbügeln" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Beratung Jacqueline Herrmann

Danke an Frau Herrmann für ihren erfolgreiche Behandlung, werde diese sehr menschliche und fürsorgliche Praxis immer wieder gerne besuchen und weiter empfehlen.

Jacqueline Herrmann

Darüber sind wir sehr froh und dankbar:)

Sehr kompetente Ergotherapeutin mit Vielseitigkeit und verständnisvolle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben