Praxis

Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Sonnenberg 4, Gönnheim

Dr. med. Frank Kennel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Die Praxis Dr. Kennel versorgt im Schwerpunkt die Gemeinden Gönnheim und Friedelsheim hausärztlich. Unsere Praxis ist hierbei mit Fachärzten für Allge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Flugmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach telefonischer Rücksprache konnte ich sehr kurzfristig über die angebotene Online Plattform einen Termin für eine kardiologische Untersuchung vereinbaren. Obwohl die Praxis einen schlichten Eindruck macht, ist die Ausstattung absolut erstklassig. Nach einer gründlichen Untersuchung empfahl mir Herr Dr. Kennel anstelle eines herkömmlichen EKGs eine umfangreichere Cardisiographie. Die Ergebnisse lagen bereits nach 5 Minuten vor, und mein Herzproblem konnte präzise dargestellt werden. Zwar musste ich für diese innovative KI-basierte Untersuchung selbst aufkommen, jedoch sind die Kosten vergleichbar mit einem Abendessen zu zweit in einem guten italienischen Restaurant – und für die Gesundheit allemal besser investiert. Ich kann Herrn Dr. Kennel als Kardiologen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Frank Kennel ist ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat eine ausgezeichnete Fachkenntnis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und geben ihr Bestes.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit dem Kindesalter war ich bereits bei Dr. Kennels Vorgänger Dr. Xxxxx Patientin.
Als Herr Dr. Kennel die Praxis übernahm gab es kleine, aber keinesfalls gravierende Anlaufschwierigkeiten, was bei einer Geschäfts-/Praxisübernahme mit einer so hohen Verantwortung wohl absolut in Ordnung ist. Ich vertraue Herrn Dr. Kennel und die Stimmung bei den Besuchen ist sehr angenehm. Das Praxisteam ist sehr freundlich und super organisiert!

Netter Arzt mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Besser als Note 1 kann man leider nicht bewerten. Sehr schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Behandlung und Beratung, alle Fragen wurden beantwortet. Die Ausstattung der Praxis ist bestens. Parkplätze sind direkt am haus.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich einen Termin nach 3-4 Anläufen erhalten habe fühle ich mich sehr gut aufgehoben, verstanden und kompetent behandelt.
Die Öffnungszeiten einzuhalten ist sehr schwierig als Berufstätige.
Ein spontaner Besuch ist nicht möglich, jemand ans Telefon zu bekommen ist schwierig, dies ist sehr anstrengend und erneut den Hausarzt zu konsultieren vergesse ich dann auch all zu oft. So habe ich wiederholt, Erkrankungen verschleppt und/oder nicht auskuriert. Seit einem Jahr sind noch zusätzlich zwei Ärztinnen in der Praxis, leider änderte das nichts an den Öffnungs- und Ansprechzeiten.
Hier kann man bestimmt Verbesserungen anbringen!!!

schwierige Zeiten mit Corona aber auch schon davor schwierige Öffnungszeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Es hat sich alles noch viel besser entwickelt als vor drei Jahren, wobei ich damals schon die Note sehr gut vergeben habe. Man wird dort als Mensch erster Klasse behandelt, obwohl man "nur" Kassenpatient ist. Der Arzt selbst ist superkompetent, das Praxisteam in der Organisation und Abwicklung unschlagbar. Man merkt es auch am Zulauf, die Praxis ist zwar manchmal voller als zu Beginn der Tätigkeit von Dr. Kennel, dennoch ist die Abwicklung und Wartezeit vorbildlich. Das heißt für mich, dass noch mehr Patienten von Herrn Dr. Kennel und seinem Team überzeugt sein müssen Ich kann mich auch nicht erinnern jemals länger als 15-20 Minuten über der vereinbarten Zeit dort habe warten müssen bis ich behandelt wurde. Da kann sich manche Praxis eine Scheibe davon abschneiden.
Fazit: Gehst Du zu dem Kennel hin, macht das großen Sinn, bleibst Du von ihm weg erfüllt das nicht den Zweck. Weiter so, das ist spitze !!

Resümee nach exact drei Jahren Behandlung bei Dr. Kennel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kennel nimmt gerne den bequemen Weg und ist nicht gewissenhaft in seiner Arbeit.
Er ist kein guter Hausarzt und nimmt sich nicht genug Zeit.

Kein guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich werden von Herrn Dr. Kennel und Team bestens betreut. Er nimt sich stehts Zeit für unsere Anliegen und werden fachlich bestens behandelt.

Wir können Herrn Dr. Kennel sowie seine Mitarbeiter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr vertrauensvoller, netter Arzt und super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kennel macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er analysiert alle vorliegenden Daten und Fakten und läßt sich nicht auf vorschnelle Diagnosen ein. Der Arzt geht individuell auf den Patienten ein und erklärt die Vorgehensweise bei der Behandlung. Wir haben sehr schnell unseren Wunschtermin bekommen und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Diese Praxis (reine Schulmedizin) können wir zu 100% weiter empfehlen.

100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kennel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Anmeldung kaum Wartezeiten.
Empfang überaus freundlich
Arzt nimmt sich überraschend viel Zeit.

Konsequent und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen