Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde
Grabenstr. 1, Göppingen

Dr. med. Dagmar Kühner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Kühner?

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich hatte einen Termin nach Corona!! Dr.Kühner hat mir an der Anmeldung fast meine Überweisung, Arztbrief,etc.aus der Hand gerissen. Ich musste mir die Nase putzen, bin dabei sogar etwas vom Empfang weggegangen. Sie herrschte mich an,dass ich das hier nicht dürfte und ich solle ins Wartezimmer gehen. Als ich auf dem Stuhl neben dem Empfang zur Augenkontrolle Platz nahm, fuhr sie mich an, dass ich nichts anlangen dürfte, das Kinn in die Schale legen sollte. Dann wurde die Arzthelferin von ihr in einem sehr unfreundlichen Ton instruiert, was sie bei der nächsten Patientin zu tun hat. Die Weiterbehandlung war ebenfalls sehr hektisch, unfreundlich, bestimmend und alles andere als vertrauenswürdig. Sie fiel mir ständig ins Wort. Fachliche Kompetenz zweifle ich nicht an, allerdings sehr die Sozialkompetenz. Bei diesem Umgangston,Unruhe,Hektik.., muss sie sich nicht wundern, wenn Patienten den Arzt wechseln! In diesem unfreundlichen Umfeld, möchte ich auch nicht arbeiten und würde wechseln!

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Kühner ist bestimmend, aber sehr freundlich.
Sie arbeitet zügig und gewissenhaft und beantwortet jede Frage.
Auch die Arzthelferin ist freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Keine sprechstundenhilfe. Ärztin macht noch nebenher Termine und schriftliche erlledugungen. Auf dem Flur warten bei der kälte. Nicht zumutbar. Freundlichkeit fehlt komplett.

Nicht zumutbar in jeglicher hi sicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich verstehe diese ganzen negativen, aggressiven, Bewertungen überhaupt nicht.
Diese Ärztin ist nett, kompetent und freundlich. Genauso wie die Helferin. Immer ein freundliches Lächeln und man ist gut aufgehoben. Trotz Corona Regeln und Gesetze hat die Praxis einen super Ablauf. Man begegnet keinem anderen Menschen, heißt keine Chance sich anzustecken. Es gibt kaum eine Wartezeit. Und gerade in Corona Zeit super gemanagt. Man sollte seine Aggressionen durch Corona nicht auf andere legen!!

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Bei meinem letzten Termin in der Praxis antwortete mir die Arzthelferin auf meine Anfrage einer möglichen Sitzgelegenheit, um die Wartezeit zu überbrücken, ich solle mich doch auf die Treppenstufen im Treppenhaus setzen.Einen Stuhl müsste sie ja dauernd desinfizieren.Im Übrigen wurde der Stuhl im Praxisflur nach Benutzung auch nicht desinfiziert, nur nebenbei angemerkt. Auf weitere Nachfrage sagte sie mir diese Anweisung geschehe auf Anordnung der Chefin. Dies ist für mich unfassbar. Daraufhin verließ ich die Praxis. Auf verschmutzten Treppenstufen sitzen, anschließend auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen; weiterer Ausführung bedarf es wohl nicht. Und das in Coronazeiten!!!!!!
Über die medizinische Kompetenz gibt es nichts Negatives zu berichten.Ihre menschliche Seite lässt nach dieser Ernüchterung , für mich ernsthafte Zweifel aufkommen

Treppenstufen als Sitzplatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Macht euch selbst ein Bild. Was ich hier an Bewertungen gelesen habe, deckt sich zum großen Teil.

Macht euch selbst ein Bild oder nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich kompetente Ärztin, die jedoch ein ständigen personellen Wechsel hat. Die Ärztin scheint ein Defizit in Ihrer Sozialkompetenz zu haben.

Fachlich gut, menschlich bedenklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind nun seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Kühner und sind sehr zufrieden.
Allerdings muß man unbedingt viel Zeit mitbringen und sich auf eine längere Wartezeit - trotz Termin - einstellen.
Wenn man das in Kauf nimmt - und das tun wir - ist man bei ihr gut aufgehoben.

Eine sehr gute Ärztin - sofern man längere Wartezeiten in Kauf nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Immer wenn ich einen Termin brauche bekomme ich einen auch wenn ich nur mal zur Kontrolle möchte.
Sie ist sehr Ehrlich was auch dazu gehört. Nur zum weiter Empfehlen.

Dr. Kühner ist eine sehr gute Ärtzin, Ehrlich und hat Flexible Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Kühner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann über Frau Dr. Kühner nur Positives berichten. War zweimal aus unterschiedlichen Gründen dort, und musste nie lange warten. Sie erklärte die Krankheitsbilder und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut.

Nur positive Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert