Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde
Schillerplatz 5, Göppingen

Dr. med. Hans Hettesheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinik am Eichert Abt. Augenheilkunde

Ein wunderbarer augenarzt.
Fachlich und auch so eine liebevolle behandlung, die er seinen patienten gibt.Kann einfach nur danke sagen, dem dr. hettesheimer, dass er die berufug hat, augenarzt zu sein. Auch das Team ist so super. Danke
Alles liebe gitty mack

Mack gitty • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Eichert Abt. Augenheilkunde

Dieser Arzt ist vorbildlich in punkto Fachkompetenz, Freundlichkeit und Geduld mit dem Patienten.
So wünschst man sich alle Fachärzte, was jedoch leider oftmals nicht der Fall ist. Nochmals vielen
Dank für die tolle Untersuchung und auch danke an das super freundliche Praxisteam.
SEHR ZU EMPFEHLEN !!

Super Augenarzt, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde

Da ich in einen Laserstrahl schaute, hatte ich Angst um mein linkes Auge. Habe daraufhin ein Fax (vor Anfang der Sprechstunde) geschrieben und um eine Termin gebeten. Wurde auch prompt zurückgerufen.
Einen Termin erheilt ich am nächsten Tag. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Keine großen Wartezeiten. Die Untersuchung verlief, wie man es sich vorstellt. Dr. Hettesheim hat mich freundlich begrüßt, die notwendigen Untersuchungen durchgeführt und mir alles erklärt, so dass es jeder Mensch verstehen kann. Der Laser hat mein Auge nicht verletzt. Er hat auch noch kurz die Sehschärfe geprüft, mit meiner Gleitsichtbrille verglichen und befand, dass alles soweit passt. Ich bin froh, dass es Ärzte wie Dr. Hettesheimer gibt. Danke.

Klasse Arzt - feiner Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde

War beim Sonntagsdienst bei diesem Arzt. Alles ok, sehr schnell drangekommen, präzise und schnelle Diagnose. Achtet sehr auf Hygiene in der Praxis.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde

Bisher war ich mit Dr. Hettesheimer immer zufrieden und hatte ihn als freundlich und kompetent in Erinnerung. Heute scheint er einen schlechten Tag gehabt zu haben. Vom Arzt angepflaumt zu werden, kaum dass er einem die Hand geschüttelt hat, habe ich in dieser Art noch nie erlebt. Er wird mich als Patientin nicht wieder sehen.

Schlechter Tag? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde

Habe dieses Jahr beide Augen operieren lassen, gute Betreuung und Aufklärung, Team freundlich, Arzt sehr kompetent

Grauer Star OP, super professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hettesheimer und all seinen Mitarbeiterinnen bestens aufgehoben. Auch wenn die Wartezeiten in der Praxis manchmal recht lang sind, so lohnt sich für mich das Warten:
Dieser Arzt nimmt sich all die Zeit, die für eine gründliche u. gewissenhafte Untersuchung und Behandlung nötig ist. Man hat dabei als Patient die Empfindung, dass während dieser Zeit der Arzt nur für einen da ist, möge das Wartezimmer noch so voll sein - keine Hektik, keine Ungeduld, kein verschämter Blick auf die Uhr, nein, die Ruhe und die warmherzig-freundliche Ernsthaftigkeit, die Dr. Hettesheimer ausstrahlt, färben m.E. auf den Patienten ab. Diese entspannte Atmosphäre ist mir dann das Warten wert - das Augenlicht ist eines der wichtigsten Dinge, die wir haben. Ich kann die Praxis Dr. Hettesheimer nur empfehlen...

RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bekam aufgrund akuter Beschwerden innerhalb weniger Stunden einen Termin. Herr Dr. Hettesheimer ist ein sehr ruhiger, frendlicher und vor allem kompetenter Arzt. Er nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Die Praxis ist außerdem sehr gut ausgestattet. Es konnten direkt die notwendigen Untersuchungen, wie CT durchgeführt werden. Auch die Behandlung war super. Ich wurde über die Möglichkeiten aufgeklärt.
Ich war kurz vor seinem Urlaub dort und bekam für den Fall, dass sich die Beschwerden verschlechtern seine Handynummer. Durch das schnelle Handeln konnte eine Operation und Folgeschäden aber vermieden werden.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hans Hettesheimer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Hettesheimer nimmt sich Zeit. Er spricht mit dem Patienten (das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider in anderen Praxen nicht!)

Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert