Prof. Dr. med. Christoph Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 34, Göppingen

Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph Ulrich?

Standort: Osteopedia 24 Prof. Dr.med. Christoph Ulrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Prof. Ulrich
ist vor allem ein super Mensch. Er ist fürsorglich, behandelt jedes Problem mit viel Aufmerksamkeit und versucht methodisch der Sache auf den Grund zu gehen. In
der Kommunikation ist er sehr offen und freundlich. Er hat mir jedes Mal den Eindruck gegeben dass ich als Patient im Vordergrund stehe.Kurze Wartezeiten und besonders lobenswert möchte ich die beiden jungen Arzthelferinen erwähnen, die auch im Stress immer sehr nett und freundlich sind.

Top, einfach nur Top! Termin innerhalb 24 h, null Wartezeit, effektive Untersuchungen mit Röntgen etc und top Beratung! Das ganze Team freundlich und zuvorkommend.

Aufgesucht wegen Hüftschmerzen/beginnende Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof. Ulrich

ist ein sehr guter Arzt, fachlich wie auch menschlich.
Nimmt sich Zeit, Erklärt einem alles, so das man es auch versteht.
Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt Note 1*

Behandling Note 1

Wartezeit Note 1

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mich nicht beschweren, wurde gut behandelt, meine Schmerzen wurden entsprechend behandelt.

MFAs sehr freundlich, mit Humor, man fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Ulrich
hört zu,hektiziert nicht ,untersucht mit bedacht,
ist nicht aufdringlich was Sonderleistungen etc. angeht.
Kniespritze fast nicht gespürt,wenn es mal etwas aussergewöhnliches auftritt,kann man in der Praxis immer ein offenes Ohr finden ,bei mir in sowohl in Ludwigsburg als auch n Göppingen.
Behandling Note 1
Wartezeit Note 1

ein Arzt der noch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine ordentliche Anamnese und Diagnose bei Archillessehnenriss, 75% waren gerissen. Wenn kein Ultraschall und MRT angeordnet wird humpelt man halt mit Schmerzen herum. Erst ein Arztwechsel brachte eine ordentliche Diagnose und daraus folgend eine dringliche Operation. Durch das herumdoktern habe ich wertvolle Zeit verloren und wahrscheinlich alles noch verschlimmert.
Keine Empfehlung!

Archilessehnenriss 75% nicht erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Professor ist sehr desinteressiert. Will sofort die Sprechstunde hinter sich haben redet nicht viel. Und was der Parteien sagt interessiert ihn nicht sehr. Überredet einen sofort zur Operation obwohl es nicht nötig ist. Bin nach reichlicher Recherche und nach 2-3 Meinungen zum Entschluss gekommen das eine Operation an der Wirbelsäule total unnötig sei. Und Gott sei dank habe ich ihn nicht blind vertraut. Ich denke das er an Leidenschaft verloren hat mit zunehmenden alter. Und die Damen auch.

Desinteressierter Professor, Mitarbeiterinnen meistens müde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich immer sehr freundliche begrüßung, ruhige Atmosphäre und sehr nettes beruhigendes Personal,
Der Prof. Ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein sehr sympathische Persönlichkeit. Keine ewigen Wartezeit schnelle terminvergabe.

Super Mitarbeiter und Cooler Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen verdienen eine 1 aber Herr Ulrich leider ganz und gar nicht. Er hat sich keine Zeit für mich genommen, mir nicht richtig zugehört, wollte mich nach seiner Diagnose gleich an der Wirbelsäule operieren lassen ... eine Fehldiagnose wie sich bei einem anderen kompetenteren Arzt rausstellte. Ich empfehle immer sich eine zweite Meinung einzuholen.
Da er langjährig selbst Chirurg war kam es mir so vor als wären Operationen für ihn das allheilmittel.

Tut mir leid aber ich bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit starken Schmerzen im Knie habe ich sofort und unbürokratisch einen Termin bekommen. Ich musste noch nicht einmal lange warten, da auch die freundliche Mitarbeiterin das Röntgen sehr schnell durchgeführt hat. Alles in allem fühlt man sich gut betreut und auch ernst genommen mit seinen Beschwerden. Prof. Dr. Ulrich nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.

Hier wird Ihnen geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert