Praxis Ute Binder Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Poststr. 14 b, Göppingen

Ute Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Binder?

Standort: Praxis Ute Binder Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Bin nun schon das 2. Mal bei Frau Binder in Behandlung, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wurde bis dahin von anderen Ärzten nur mit Schmerzmittel behandelt.

Einfach toll, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Binder als Notfallpatientin. Ich hatte seit eine Woche starke Rückenschmerzen und mein Hausarzt behandelte mich nur mit Spritzen und Co., was kaum welche Änderungen brachte. Auf der Suche nach anderem Arzt mit Hilfe dieser Webseite bin ich auf die Frau Binder gestoßen. Ihr Bewertungsprofil sagte mir zu. Ich kann nur bestätigen, was hier von anderen Patienten geschrieben wurde. Sehr kompetent, professionell , nimmt sich Zeit für Untersuchungen und Aufklärung. TOP!

hervorragende Beratung und Behandlung, kompetent, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Binder. Im Gegensatz zu den meisten Orthopäden schaut sie nicht nur auf die Knochen, sondern auch auf die Muskulatur, die oft die Ursache allen Übels ist.
Man wird nicht abgefertigt, sondern es wird einem alles, ohne nachfragen zu müssen, erklärt.
Dafür nehme ich gerne ab und zu längere Wartezeiten in Kauf, da sie sich Zeit für die Patienten nimmt.
Die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich und kompetent.

Die beste Anlaufstelle für Beschwerden des Bewegungsapparates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin gerne dort und fühle mich gut betreut

sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Läßt sich auf jedes Alter des Patienten ein und respektiert dessen Alter!
Erklärt für Patient verständlich und geduldig bis in jedes Detail.
Nachfragen - Rückfragen werden freundlich beantwortet.
Mitfühlend.

Verordnungen budgetiert.

Kompetent, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehrere Monate bin ich von Arzt zu Arzt. Cortison-Spritzen,Tilidin(Opiat) halfen nichts.Extansion 2 Nadeln und das richtige Medikament haben mir in kurzer Zeit schon Erleichterung gebracht!!

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr freundlich und nimmt sich sehr viel zeit

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich wirklich ausreichend behandelt und verstanden und ist nicht nur eine Nummer sondern wirklich Mensch! Frau Binder denkt mit, versucht das Beste herauszuholen und erklärt sehr gut!

nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach sehr starken Knieschmerzen die über 2 Monate vergeblich von einem Orthopäden in Stuttgart behandelt wurden, konnte ich bei Frau Binder nach 2 Wochen schmerz frei gehen und sogar Skifahren im Januar. Was mir sehr gut gefällt sind die unterschiedlichen Ansätze der Behandlung mit der gleichzeitigen Fehler suche zur vollständigen Behebung des Problems. Man fühlt sich sehr gut beraten und es wird nicht gleich operiert oder gespült, was sowieso nichts bringt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr gute Ärztin mit breitem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert