Marktstr. 25, Göppingen

Dr. med. Elisabeth Deberding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 25, Göppingen

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Deberding Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Lieben Dank für die sehr gute Betreuung all die Jahren.
Bekomme schnell einen Termin wenn es um etwas akutes geht,fühle mich bestens aufgehoben.Team top.Danke nochmals.F.M

Absolut kompetent und stets freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keine Patientin in der Praxis bin, habe ich ohne Probleme in der Feiertagswoche einen Notfalltermin bekommen. Sowohl der telefonische als auch der persönliche Kontakt mit dem Praxisteam war ausnahmslos freundlich und offen. Frau Dr. Deberding war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für ihre spontane Hilfe, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Deberding in Göppingen.
Ich schätze bei meinen Konsultationen bereits beim Empfang die Freundlichkeit und Diskretion der Mitarbeiterinnen.
Die Gespräche bei Frau Dr. Deberding sind stets konstruktiv. Sie nimmt sich Zeit, um auf Fragen einzugehen, überprüft auch meinen Impfstatus und frischt ggf.auf, somit bin ich stets auf dem neuesten Stand, was mir ein gutes Gefühl gibt.
Die Untersuchungen sind sehr behutsam und sorgfältig.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend und angenehm.

Kompetent freundlich fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen, nimmt sich sehr viel Zeit, sehr nette Personal , alles bestens, immer wieder gern!!! Kann ich wirklich empfehlen, sehr rücksichtsvoll

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der verzweifelten Suche nach einer Frauenärztin habe ich außerhalb meines Landkreises bei Frau Dr. Deberding angefragt. Durch einen Zufall bekam ich spontan einen Termin und wurde herzlich aufgenommen. Frau Dr. Deberding hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung genommen, was die lange Wartezeiten erklärt. Auch die Untersuchung selber war genau und sie hat alles sehr gut erklärt. Ich hab mich von ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super freundliche Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und man kann auch mal das Herz ausschütten. Man wird sehr gut beraten, Befunde werden ausführlich besprochen. Super Team!!!

Sehr gute Beratung und schnelles Handeln wenn es notwendig ist. Dr. Deberding nimmt dich genügend Zeit. Und man kann jederzeit nachfragen. Telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig aber Termine via Internet sind super schnell. Habe den Eindruck das Team macht gerade alles möglich um das zeitmanagement zu verbessern. Dafür vielen Dank. Ich fühle mich beim Team und Dr deberding gut aufgehoben und betreut.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Deberding erlebe ich bei der Beratung u. Behandlung stets professionell, direkt, freundlich u. aufmerksam. Sie nimmt sich Zeit u. ist m.E. auch am Patienten als Mensch interessiert. Ich schätze einen smalltalk mit ihr sehr. Sie drängt sich nicht auf, respektiert ihr Gegenüber. Ich persönlich vertraue auf Ihren ärztlichen Rat.
Praxisabläufe u. Wartezeiten in der Praxis haben sich aus meiner Sicht deutlich gebessert; diese waren in der Vergangenheit sicher zu bemängeln. Weiter so!

Kompetente, aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einiger Zeit bin ich nun Patientin bei dieser Frauenärztin. Man bekommt eigentlich immer einen Termin. Zwar gibt es manchmal lange Wartezeiten, aber meiner Meinung nach kann ich darüber hinwegsehen, da der Rest stimmt.

Freundliche Ärztin und kompetente Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen kleinen Notfall und war nur über die Feiertage in Göppingen. Dennoch hat mich die Praxis angenommen und Frau Dr. Deberding hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Zudem war sie super sympathisch und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Ich kann die Praxis also wärmstens empfehlen!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben