Top-Städte in Baden-Württemberg

Marktstr. 25
73033 Göppingen

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Deberding?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Deberding

Das sagen Patienten über Dr. Deberding

Bewertung vom 09.11.2018

Seit Jahren gerne in dieser Praxis

Ich bin schon seit 13 Jahren in dieser Praxis bin also zuerst beim Vorgänger und dann bei Dr. Deberding. Ich fühle mich wohl und werde immer gut Versorgt. Wie bei jedem Arzt entstehen auch hier mal längere Wartezeiten. Auch wenn der Betrieb in der Praxis mal etwas größer ist oder bedingt durch Krankheit es an Personal mangelt, es wird sich immer genügend Zeit genommen und fragen werden kompeten beantwortet. Ich fühl mich wohl. Daher kann ich die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr Kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientinen

Fühle mich immer sicher und Gut aufgehoben bei Frau Dr. Deberding, sie ist immer freundlich und nimmt ihre Arbeit sehr genau. Manchmal muss man etwas Zeit mitbringen, aber es ist im Verhältnis. Gut Ding will weile haben. Weiter so..."  Mehr

Kommentar von Dr. Deberding

Liebe Patientin, ein herzliches Dankeschön! Über ihre positive Bewertung freut sich das gesamte Team sehr, denn sie motiviert und ist uns ...  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich gute Frauenärztin, die immer bemüht ist um ihre Patienten

Von Frau Dr. Deberding wird man immer sehr freundlich begrüßt. Sie ist sehr darum bemüht ihre Wartezeiten für die Patienten möglichst gering zu halten. Funktioniert zwar nicht immer, denn es kommt auch mal ein Notfall dazwischen. Aber sollte ich mal im Notfall auf die ärztliche Behandlung angewiesen sein, dann bin ich auch sehr froh, wenn ich schnell dran komme. Sie ist sehr offen und macht es einem sehr leicht über Probleme zu reden. Zusatzleistungen wie z.B. Unterleibs- bzw. Brustultraschall macht sie sehr gewissenhaft und lässt sich auch viel Zeit dafür."  Mehr

Kommentar von Dr. Deberding

LIebe Patientin, aufrichtigen Dank für die positive und konstruktive Bewertung auf Jameda! Die fachlich beste Betreuung steht bei mir an erster ...  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Fr. Dr. Deberding ist eine sehr kompetente Ärztin. Als ich im Januar 2015 einen Knoten in meiner Brust ertastete, hatte sie sofort Zeit für mich. Noch für den gleichen Tag machte sie mir einen Termin im Brustzentrum der Klinik am Eichert. So ging keine wertvolle Zeit verloren! Auch jetzt, in der Nachsorge, fühle ich mich von ihr bestens betreut. Ihre freundliche und aufmunternde Art tut gut."  Mehr

Kommentar von Dr. Deberding

Liebe Patientin, ich bedanke mich auch im Namen meines gesamten Teams sehr herzlich für Ihre positive Bewertung auf Jameda. "Ein kleines Wort ...  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Seit meinem ersten Arztbesuch bei Frau Dr. Deberding fühle ich mich in besten Händen. Sie ist immer präsent und sehr kompetent in allen Ihren Auskünften. Sowohl in der Diagnostik, als auch therapeutisch ist sie fachlich, auch übergreifend in andere Fachgebiete sehr kompetent. Ihre freundliches und offenes Wesen tut einfach GUT ! Besonders schätze ich an ihr, dass Sie sich Zeit nimmt und die Patientin im Ganzen betrachtet und in Ruhe zuhört. Schön, dass ich Sie gefunden habe."  Mehr

Kommentar von Dr. Deberding

Liebe Patientin, ich bedanke mich für die gute Bewertung. Ihr Lob ist uns Ansporn! Die Wartezeit haben wir als dringendstes ToDo im Auge, Ihre ...  Mehr

3,8
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deberding über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deberding.
lange Wartezeit in Praxis
telefonisch schwer erreichbar