Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poststr. 14 a, Göppingen

Dr. med. Esther Scherrenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil
ich freue mich jederzeit über positives und negatives Feedback. Gerne klären wir Ihr pers...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin - Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

  • 04/1999 bis 07/2000 Doktorarbeit an der Universitäts-Frauenklinik Tübingen
  • bis 2001 1. Abschnitt Praktisches Jahr (Chirurgie), Kantonsspital Winterthur / Schweiz, 2. Abschnitt Praktisches Jahr (Innere Medizin), Klinikum Bad Cannstatt, 3. Abschnitt Praktisches Jahr (Gynäkologie), Universitäts-Frauenklinik Tübingen
  • bis 05/2002 1. Abschnitt Praktisches Jahr (Chirurgie), Kantonsspital Winterthur/Schweiz2. Abschnitt Praktisches Jahr (Innere Medizin), Klinikum Bad Cannstatt3. Abschnitt Praktisches Jahr (Gynäkologie), Universitäts-Frauenklinik Tübingen
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

99 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin bei Fr. Dr. Faas in Behandlung, war aber auch schon einmal bei Fr. Dr. Scherrenbacher. Beide Ärzte sind einfach top! Total freundlich, kompetent und nehmen sich auch wirklich Zeit für ihre Patienten und deren Sorgen.
Natürlich auch die Helferinnen - kann wirklich an alle ein ganz großes Lob aussprechen! Habe mich insgesamt noch nie so wohl in einer Praxis gefühlt. Danke dafür! Macht weiter so :-)

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mega zufrieden kann sie nur weiter empfehlen …. Ich war schon bei ihrem Papa. Sie macht es einfach super habe großes Vertrauen zu ihr. Super weiter so auf noch viel gute Jahre

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine tolle Praxis. Freundliche und nette MFA und tolle Ärztin :)


Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war in den Jahren bei einzigen Frauenärtzen, aber so wohl und das man das Gefühl bekommt man wird wahr genommen und verstanden habe ich nur bei der Frau Dr. Scherrenbacher erlebt. Weiter so ich komme immer wieder gerne zu euch nettes Personal immer freundlich und auch mega Kinderlieb man findet sowas einfach selten noch man merkt es passt die Harmonie in der Praxis.


Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Scherrenbacher ist die Beste auf ihrem Gebiet. Mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Menschlichkeit fühle ich mich hier perfekt aufgehoben!

Die beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wow. Ich bin total begeistert von Fr. Dr. Scherrenbacher und ihr Team! Alle so freundlich, zuvorkommend und kompetent! Ich habe noch nie so eine tolle Atmosphäre erlebt in einer Arztpraxis. Die Behandlung mit Fr. Dr. Scherrenbacher war auch prima. Sie ist sehr verständlich, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Ich bin so froh, endlich eine kompetente Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank dafür!

Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor 4 Jahren von Österreich nach Deutschland gezogen und habe vergebens nach einem Frauenarzt gesucht. Ich leide an Adenomyose und Fr. Dr Scherrenbacher hat mich aufgenommen und mir sofort geholfen.

Nun hat sie mich auch wundervoll durch meine Schwangerschaft begleitet und mich in jeder Gefühlslage verstanden und mir mit ihrer offenen, direkten und freundlichen Art geholfen.

Das ganze Team der Praxis ist zuverlässig und zuvorkommend. Termine werden schnell vergeben!

DANKE !

eine tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon Jahre lang Patientin bei Fr Dr. Scherrenbacher und auch jetzt während meiner Schwangerschaft wurde ich so wahnsinnig liebevoll und gut bereut ob es von Fr. Dr. Scherrenbacher ist oder vom restlichen Personal.
Es gibt einfach für mich keine bessere Ärztin.
Ihre Liebevolle aber ehrliche Art ist sehr angenehm man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich konnte zur Untersuchung sogar meine kleine mitbringen ohne Probleme.
Ein großes DANKE an die Praxis!!!!

Einfach nur die beste und kompetenteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin völlig begeistert über die Zeit und die empathischen Worte die Frau Dr. für mich übrig hatte.
Absolut herausragend im Gegensatz zu Kolleg:innen des gleiches Fachs
Danke!

Emphatisch und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Esther Scherrenbacher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vom ersten telefonischen Kontakt, über die persönliche Ansprache in der Praxis bis hin zum eigentlichen Behandlungsgespräch verläuft jeder Kontakt mit der Praxis durchweg positiv. Frau Dr. Scherrenbacher hat immer ein offenes Ohr, nimmt jegliche Beschwerden ernst und strebt die optimale Behandlungsmethode an. Das Praxisteam ist top organisiert und ausnahmslos freundlich. Als Patientin fühle ich mich hier in guten Händen!

IMMER ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen