Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Scherrenbacher
Dr. Scherrenbacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scherrenbacher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scherrenbacher ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Göppingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Esther Scherrenbacher

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Willi-Bleicher-Str. 3
73033 Göppingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scherrenbacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Scherrenbacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil,
ich freue mich jederzeit über positives und negatives Feedback. Gerne klären wir Ihr persönliches Anliegen auch in einem persönlichen Gespräch.

Ihre Dr. med. Esther Scherrenbacher.

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin - Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Die Schwerpunkte meiner gynäkologischen Praxis in Göppingen sind Verhütung, Kinderwunschberatung und Schwangerschaftsbetreuung, ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Sie sind neugierig geworden? Lesen Sie mehr über die Schwerpunkte ...

1. Gynäkologie: Leistungsangebote
  2. Gynäkologie: Kassenärztliche Leistungen
  3. Gynäkologie

Praxisphilosophie.
Wir sind ein junges dynamisches Team bestehend aus zehn Mitarbeitern. Die Mitarbeiter der ersten Stunde Dr. med. Esther Scherrenbacher und Jasmin Klutz haben sich 2007 im Rahmen einer Praxisvertretung kennengelernt. Seit der Praxisgründung im Februar 2009 fungieren sie beide als Köpfe der Praxis, die um kontinuierliche Prozessoptimierung und Realisierung ihrer Visionen bemüht sind.
Die Praxis Dr. Esther Scherrenbacher setzt auf moderne Technik ...

Das sagen Patienten über Dr. Scherrenbacher

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr menschlich, sympathisch und kompetent!

Ich hatte nach langer Wartezeit (Ersttermin) meinen ersten Vorsorgetermin. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgenommen und willkommen gefühlt ! Alle sind sehr herzlich und professionell! Die Ärztin ist wirklich sehr sympathisch und man hat nicht das Gefühl nur Patient X zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und beantwortet jegliche Fragen geduldig. Auch bei der Untersuchung war Sie sehr einfühlsam. Das warten auf einen Termin hat sich sehr gelohnt ! Tolle Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Privatpatienten haben eine Chance

leider bekommen hier nur Privatpatienten eine Chance auf einen Termin (als Neue Patientin) und das, obwohl auf der Webseite die Info erscheint, dass Frau Dr. Scherrenbacher Freitag Vormittag Sprechstunden dafür anbietet. Auf nähre Anfrage dann die Info vom Praxisteam:" vielen Dank für Ihre Terminanfrage. Leider haben wir derzeit keine Kapazitäten für Neupatientinnen nur noch ganz vereinzelt für Privatpatienten in der Freitagssprechstunde, daher können wir Ihnen keinen Termin anbieten.Wir wünschen Ihnen alles Gute.""  Mehr

Kommentar von Dr. Scherrenbacher

Vielen Dank für Ihr öffentliches und anonymes Feedback. Das zeigt Größe. Tatsächlich ist es so, dass ich kapazititätsbedingt aktuell keine ...  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Absolute Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie

Sehr gut!! Alle Fragen werden ausreichend geklärt, die Behandlung erfolgt ist unaufgeregt und gelassen mit viel Einfühlungsvermögen, ohne Zeitdruck."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr kompetente Ärztin

Ich war als junges Mädchen schon bei Dr. Scherenbachers Vater und bin froh das ich jetzt auch bei seiner Tochter einen Platz bekommen habe. Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Hab mich sehr wohlgefühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin/ Praxisteam

Sehr kompetentes, professionelles und freundliches Praxisteam. Bin froh als neue Patientin dort aufgenommen worden zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scherrenbacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scherrenbacher.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut